Puma (Bj. 97–00) ECT Welche Hinterachsen passen ??

Diskutiere Welche Hinterachsen passen ?? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Ihr Schrauber, muss in meinem Puma 1.7 ETC Bj.: 3.99 wohl eine andere Hinterachse einbauen... Hab mir aus einem Schlachtauto ein...

1. BA7013

BA7013 Neuling

Hi Ihr Schrauber,

muss in meinem Puma 1.7 ETC Bj.: 3.99 wohl eine andere Hinterachse einbauen...
    Hab mir aus einem Schlachtauto ein Gewindefahrwerk gekauft, welches die Stossdämpfer mit der Gabelaufnahme hat. Da der Austausch der Achse von dem Schlachtauto nicht mehr geklappt hat, bevor das Auto in der Presse war, stehe ich nun da und kann das Fahrwerk nicht einbauen, da meine Achse die anderen Aufnahmen hat.
    Könnt Ihr mir sagen welche Achsen ohne Umbaumassnahmen am Puma passen, die die Aufnahmen für die Gabelbefestigung haben ??

Gibt es Alternativen zum Achsumbau???
    Ohne mir andere Dämpfer zu kaufen, denn das wird mir zu kostspielig :/

Danke mal für eure Mühen :top1:

Andy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binkino, 25.04.2012
    binkino

binkino Forum Profi

aus was für eine Schlachtauto

4. BA7013

BA7013 Neuling

Auch ein Puma 1.7 ECT, war glaub ich Bj.: 00

5. BA7013

BA7013 Neuling

Wohl keiner hier, der an einem Puma eine Hinterachse aus einem Fiesta oder so eingebaut hat ???

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Hinterachsen passen ??

Die Seite wird geladen...

Welche Hinterachsen passen ?? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Hallo, ich habe jetzt folgende Felgen.... 6 1/2 J x 16 x 60 Und möchte nun 5 1/2 J x 16 H2 Installieren. Die passenden Reifen sind drauf... 215...
  3. Welche Felgen passen auf P100

Welche Felgen passen auf P100: Moin Ich habe auf einem Sierra P100 die 14" Felgen drauf. Felgen mit Kegel-Sitz- Muttern. Ich hatte die noch nicht ab und weiss nicht wie das...
  4. Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?

Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?: Hallo zusammen, ich habe mir letztens die, laut diversen Foren passenden, Aero Twin AR605S Wischer bestellt. Beim Versuch des Wechselns kam dann...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...