Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Hohlräume neu versiegeln?

Diskutiere Welche Hohlräume neu versiegeln? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin moin, heute kam meine Osterbeschäftigung an - Hohlraumfett und Unterbodenschutz - es ist schon vier Jahre her, dass ich das letzte Mal dran...

1. #1 HeRo11k3, 08.04.2014
    HeRo11k3

HeRo11k3 Forum Profi

Moin moin,

heute kam meine Osterbeschäftigung an - Hohlraumfett und Unterbodenschutz - es ist schon vier Jahre her, dass ich das letzte Mal dran war, und vielleicht hilfts ja, dass das Auto etwas länger lebt... die Durchrostungsgarantie ist eh abgelaufen :D

Welche Hohlräume empfehlt ihr denn beim Kombi neu zu verschmieren? Schweller, Türen, Heckklappe, Motorhaube ist klar, die Längsträger und die Kotflügelkanten innen werde ich auch noch versorgen. Vom Achsträger habe ich schon einiges gelesen, dass der häufiger mal vergammelt - mal sehen, ob ich da rankomme...

Was habe ich vergessen?

Vielen Dank,
    HeRo

2. OT71

OT71 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj.2000 1.6l
    ich konserviere meinen unterboden/achsen einmal im jahr. für die angerostete hinter-, vorderachse nehme ich mike sanders fett. trage das mit dem pinsel auf.
    das zeug bleibt sogar im spritzwasser bereich drauf, und kriecht noch lange nach.
    aber nur im sommer zu verarbeiten ;-)

Thema:

Welche Hohlräume neu versiegeln?

Die Seite wird geladen...

Welche Hohlräume neu versiegeln? - Ähnliche Themen

1. Neu im Forum, gleich ne Frage

Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  2. Div neue schlösser

Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...
  3. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  4. Neu hier aus Raum Gummersbach

Neu hier aus Raum Gummersbach: Hallo :) Möchte mich mal kurz vorstellen hier. Mein Name ist Dennis 35 Jahre alt und hab seit 4 Wochen einen Fiesta Titanium 1.6 TDCI von 2009...
  5. hohlraum versiegelung

hohlraum versiegelung: eine frage an die eingeweihten gibt es bzw hat jemand nen plan zur hohlraum versiegelung?? fusion bj 2004