Welche HU

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Schadstoff, 29.04.2010.

  1. #1 Schadstoff, 29.04.2010
    Schadstoff

    Schadstoff Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jbs 98 1.25 i 16V
    Pioneer DEH-1220MP

    oder

    Kenwood KDC-W3044G

    Wichtigste Argument für eine neue HU:
    Musikquelle ist mein neuer iPod Touch über den ich absofort alles laufen lassen möchte. Also brauche ich ein neues Radio mit Aux In. Habe ihn momentan über das standart Radio (wieder eingebaut -.-) laufen via Kassetten Adapter. Hört sich natürlich dementsprechend an sobald man mal ein bisschen aufdrehen möchte.

    Ein Radio mit Fullspeed o.ä. (also iPod direkt Steuerung) benötige ich nicht. Ich habe den iPod via Lüfterhaltung nah am Lenkrad und kann ihn somit zml schön bedienen beim Fahren!

    Eine HU ab 150e +brauche ich nicht. So Audiophil bin ich dann nicht,zmd nicht im Auto! Mir ist klar dass ich keinen erstklassigen Sound mit so einem "billig Radio" erreichen werde. Allerdings erhoffe ich mir natürlich einen (deutlich) besseren Sound als ich ihn jetzt habe.

    Ich möchte eigentlich nur wissen ob Ihr aus bestimmten Gründen mir von einem Radio abraten würdet.

    LG Schadi

    ps. Ich weiß Themen wie dieses werde nicht gerne gesehen, aber ich wollt einfach mal in die Runde fragen bevor ich blind drauf losbestelle..:rotwerden:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Powerhouse, 30.04.2010
    Powerhouse

    Powerhouse Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 BJ.2000 1.8Zetec
    also wenn es wirklich eines der beiden geräte sein soll, dann würde ich persönlich
    zu dem Pioneer greifen .
    in der preisklasse sind aber eigentlich beide geräte die man empfehlen könnte.
    ich kenne auch beide geräte persönlich und hab auch schon ein paar von den tunern verkauft und eingebaut .

    als alternative in der preisklasse schlage ich mal noch das KD-R401 vor.

    JVC gefällt mir besser , hat zum AUX auch noch USB und wurde von mir schon ca. 20x verkauft , und noch keines davon zu reklamation eingeschickt ;)
     
  4. #3 Schadstoff, 30.04.2010
    Schadstoff

    Schadstoff Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jbs 98 1.25 i 16V
    Super Antwort, dank Dir!
    werd dann wohl zum KD-R412greifen, dass gibts auch mit grüner beleuchtung ;)
     
  5. #4 MArtin.Ford.Focus, 30.04.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Welcher Händler im Saarland bist du denn ?? Stell dich doch mal vor ! Vielleicht komm ich mal vorbei, wenn ich einen Sonderpreis brauche

    P.S: Wenn du Händler bist, warum kaufst du dann gebrauchte Hifonics-Endstufen ?? :gruebel:
     
  6. #5 Powerhouse, 30.04.2010
    Powerhouse

    Powerhouse Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 BJ.2000 1.8Zetec
    nein nein ich hab keinen eigenen laden ;)

    wird haben bei uns im laden eine kleine carhifi abteilung um die ich mich kümmere.
    wir verkaufen auch lautsprecher und ein paar amps , aber jetzt nix im high end bereich.

    p.s. die zwei x3 colli"s hab ich aber nicht gebraucht gekauft .
    eine bei mediamarkt und die andere bei ebay von einem händler der sie für einen kunden bestellt hat , die aber nie abgeholt wurde .

    ach ja falls du in näheres zeit etwas suchen solltes dann schau dir das mal genauer an .
    da sind schon ein paar euch übele angebote dabei !!!

    Link : http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=161&thread=295

    das komplette prospekt ist ganz unten im tread
     
  7. #6 MArtin.Ford.Focus, 01.05.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Nicht schlecht für nen Blödmarkt, aber mit Dämmung usw kann dort ja meines Wissens nie gedient werden, zudem sehe ich da viele brechreizerregende Koax

    Aber ist schon ok, ein Teil der HU´s die ich vergleichen habe habe ich auch bei Mediamarkt getestet, Kenwood usw.

    Mediamarkt ist und bleibt halt für mich der Laden, aus dem viele rausgehen und sich dann was auf die Heckablage knallen und drunter eine beleuchtete Bandpassbox Hifo oder so ;-)
     
  8. #7 Powerhouse, 01.05.2010
    Powerhouse

    Powerhouse Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 BJ.2000 1.8Zetec
    das man in sachen carhifi mit MM nicht gut beraten ist stimmt natürlich;)
    in der regel haben die mitarbeiter ja nicht wirklich den durchblick und nur halbwissen das sie an ihre kunden weitergeben .

    aber die große ausnahme (und die einzige die ich kenne) ist der MM badkreuznach.
    die mitarbeiter dort ich der abteilung sind alle carhifi fetischisten , und beraten ihre kunden auch wie man es von einem guten händler erwartet.

    was dann noch dazukommt ist , das die carhifi abteilung in BK sehr gut ausgestattet ist , und sehr viel high end amps , woofer uws. an lager hat ( zb wäre da mal soundstream da vinci und der MTX Jackhammer zu erwähnen.

    google mal nach MediaMarkt BadKreuznach , da gib es einige forumeintäge:top1:

    hier mal link mit bildern aus BK : http://www.hifi-forum.de/viewthread-78-4716-4.html#173
     
  9. #8 MArtin.Ford.Focus, 01.05.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    :gruebel::gruebel::gruebel:

    Du machst lobende Werbung für einen Großmarkt, holst deine Endstufe dort und arbeitest selber bei einem kleinen Händler ??

    Weiß dein Chef, daß du für die Konkurrenz wirbst ? Und das noch ohne die eigene Firma in irgeneiner Weise zu erwähnen ??

    Entweder das stimmt alles nicht oder dein Chef sollte dich mal :schlag::maschinengewehr::stein::pferdemist:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Powerhouse, 01.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2010
    Powerhouse

    Powerhouse Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 BJ.2000 1.8Zetec
    @ matin POST
     
  12. #10 MArtin.Ford.Focus, 01.05.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    ........verstehe :lol::lol:
     
Thema:

Welche HU

Die Seite wird geladen...

Welche HU - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lohnt es sich ....?Nächste HU...

    Lohnt es sich ....?Nächste HU...: Guten Abend liebes Forum... so meinen Mondeo fahre ich jetzt schon ein gutes Jahr... genauso lange hab ich noch TÜV ... immer wieder höre ich von...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 HU nicht bestanden, frage zum Kostenumfang

    HU nicht bestanden, frage zum Kostenumfang: Hallo, die Prüfingenieurin hat folgendes bemängelt Querlenker 1. Achse, links und rechts innen Lagerung ausgeschlagen. hat jemand Erfahrung mit...
  3. Biete Aprilia Motó 6.5, 1. Hd. 22 Tkm, HU 09/17 - verkauft

    Aprilia Motó 6.5, 1. Hd. 22 Tkm, HU 09/17 - verkauft: Verkauft
  4. Biete FOFO MK1 , Bj 99 HU 08/17 1,4l 75 PS

    FOFO MK1 , Bj 99 HU 08/17 1,4l 75 PS: verkauft
  5. Kurzzeitkennzeichen nur noch mit HU -19. Sept.2014

    Kurzzeitkennzeichen nur noch mit HU -19. Sept.2014: http://www.bundesrat.de/DE/plenum/plenum-kompakt/14/925/056.html [IMG]