Welche Innenraumreiniger für meinen KA

Diskutiere Welche Innenraumreiniger für meinen KA im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen ! Da mein Schwiegervater ab und an im KA geraucht hat (ICH KÖNNTE IHN UMBRINGEN :D) sieht er von innen etwas dreckig aus,alleine...

  1. #1 Thomas2609, 11.01.2008
    Thomas2609

    Thomas2609 Bald Fiesta Fahrer ?!

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Mars Rot
    Hallo zusammen !

    Da mein Schwiegervater ab und an im KA geraucht hat (ICH KÖNNTE IHN UMBRINGEN :D) sieht er von innen etwas dreckig aus,alleine das kockpit sieht mehr dunkel als grau aus.
    Auch der Himmel.


    JETZT MEINE FRAGE AN EUCH: Welchen Reiniger nehme ich wofür ? MArke und preis,also welchen guten Reiniger fürs cockpit + cockpitpflege mach dem Reinigen und welchen Himmelöreiniger sollte ich mir zulegen ?
    Ich wollte den KA im Frühjahr zum KFZ Aufbereiter geben,will ihn aber jetzt schon mal was sauber von innen machen.


    Danke im vorraus für eure Antworten.
     
  2. #2 FocusZetec, 12.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.839
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Den Himmel wirst du nicht mehr richtig sauber bekommen, wenn du da mit einem Reiniger drüber gehst wird der Fleckig, eventuell einen vom Schrott einbauen.

    Für den Rest kannst du ganz normalen Kunstoffreiniger nehmen, bekommst du im Baumarkt, Tankstelle, Supermarkt ...
     
  3. #3 Stefan S., 12.01.2008
    Stefan S.

    Stefan S. Guest

    Ich habe mal gehört, das Rasierschaum (nicht das Gel, sondern der klassische Schaum) ein sehr gutes Reinigungsmittel für die Stoffpolster ist. Das würde ich mal am Himmel ausprobieren.
     
  4. #4 Thomas2609, 12.01.2008
    Thomas2609

    Thomas2609 Bald Fiesta Fahrer ?!

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Mars Rot
    Den Himmel bekomme ich schon wieder sauber,ansonsten geht der KA zum Aufbereiter bei mir um die Ecke :)

    Das Auto wurde nicht zugequalmt,es wurde nur ab und an mal drinne geraucht,nicht das ihr denkt, das der KA von innen GELB BRAUN ist :nene2:
     
  5. #5 Tretsche, 07.03.2008
    Tretsche

    Tretsche Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo jungs.ich hoffe,ich bin noch nicht zu spät hier.ich bin ja nunmal aufbereiter und beantworte auch privat eure sorgen und nöte,aber vergesst rasierschaum,ist schwachsinn.besorg dir ne weiche burste,z.b geht auch cillit bang,draufsprühen und zwar satt,wirken lassen,so ein zwei minuten und dann mit der bürste,die immer wieder in warmes wasser getaucht werden sollte aubürsten.das ganze aber über die ganze fläche,damit keine flecken da sind.bei weiteren fragen mailt mich an.
     
  6. #6 Tretsche, 03.06.2008
    Tretsche

    Tretsche Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe,ich konnte helfen...
    schreibfehler sind zu verzeihen,meine tastatur spinnt ab und an:rotwerden:
     
Thema:

Welche Innenraumreiniger für meinen KA

Die Seite wird geladen...

Welche Innenraumreiniger für meinen KA - Ähnliche Themen

  1. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  2. ford ka mk2 kauf?

    ford ka mk2 kauf?: was sagt ihr zu diesem ford ka ? ich habe ihn mir schon angeguckt und er ist soweit ich es erkenen konnte rostfrei und auch der auspuff so wie die...
  3. Welches Motoröl für Ford Ka

    Welches Motoröl für Ford Ka: Grüß euch! Mein Papa hat mich gefragt, ob ich schon meinen ersten Ölwechsel mit dem Auto hatte, dass er mir finanziert hat. Es war mir zu...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ka Kurzstreckentauglich ?[kaufberatung]

    Ka Kurzstreckentauglich ?[kaufberatung]: Hallo Allerseits, ich suche ein Auto für ca. 5000 km Fahrleistung im Jahr. Würdet ihr den Ka empfehlen und auf was sollte man unbedingt achten....
  5. Ka Dachträger montieren ???

    Ka Dachträger montieren ???: Wollte auf meinem 99er Ka nen Dachträger montieren. ich habe mir einen orig Ford Träger besorgt ,nun habe ich festgestellt,das man einen...