Welche ist die Richtige Politur??????

Diskutiere Welche ist die Richtige Politur?????? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich habe einen diamantweissen Sierra Stufenheck mit RS Verbau. Und möchte dann im Fruhjahr umbedingt den Lack auf Vordermann bringen. Da mein...

  1. #1 Spike111, 23.01.2006
    Spike111

    Spike111 Guest

    Ich habe einen diamantweissen Sierra Stufenheck mit RS Verbau. Und möchte dann im Fruhjahr umbedingt den Lack auf Vordermann bringen. Da mein kompletter Verbau schon einen gelb ton hat :cry: wollte ich fragen ob man da noch was machen kann oder ob man am besten neu Lackiert????
     
  2. #2 Mondeodriver, 23.01.2006
    Mondeodriver

    Mondeodriver Guest

    Neu Lackieren ist natürlich auch eine Lösung. :lol:
    Aber ich würde erstmal mit Lackreiniger und nachher mit einer Farbpolitur den Wagen behandeln. Die Farbpolitur hält zwar nicht all zulange aber sie deckt ganz gut. Das hat damals bei meinem Fiesta auch was gebracht.
     
Thema:

Welche ist die Richtige Politur??????

Die Seite wird geladen...

Welche ist die Richtige Politur?????? - Ähnliche Themen

  1. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  2. Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln

    Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln: Moin Moin zusammen :-) Bin neu hier im Forum und freue mich solch eine Seite gefunden zu haben . Ich habe seit einigen Tagen nen Cougar 2.5l v6...
  3. richtiges Hinterachsöl

    richtiges Hinterachsöl: Hallo Kann mir Jemand sagen was für Achöl in die Hinterache kommt ? Fahrzeug ist ein 07er,F-150, 5,4, 2WD Ich sag schonmal thx.......
  4. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  5. Capri im Service, läuft nicht mehr richtig

    Capri im Service, läuft nicht mehr richtig: Hallo Forum Gemeinde Seit Frühjahr 2012 fahre ich einen Capri 3 2,3 Aut. 1981 Bin wie die Jungfrau zum Kind, zum glücklichen Besitzer des Capri...