Welche ist die Richtige Politur??????

Diskutiere Welche ist die Richtige Politur?????? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich habe einen diamantweissen Sierra Stufenheck mit RS Verbau. Und möchte dann im Fruhjahr umbedingt den Lack auf Vordermann bringen. Da mein...

  1. #1 Spike111, 23.01.2006
    Spike111

    Spike111 Guest

    Ich habe einen diamantweissen Sierra Stufenheck mit RS Verbau. Und möchte dann im Fruhjahr umbedingt den Lack auf Vordermann bringen. Da mein kompletter Verbau schon einen gelb ton hat :cry: wollte ich fragen ob man da noch was machen kann oder ob man am besten neu Lackiert????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeodriver, 23.01.2006
    Mondeodriver

    Mondeodriver Guest

    Neu Lackieren ist natürlich auch eine Lösung. :lol:
    Aber ich würde erstmal mit Lackreiniger und nachher mit einer Farbpolitur den Wagen behandeln. Die Farbpolitur hält zwar nicht all zulange aber sie deckt ganz gut. Das hat damals bei meinem Fiesta auch was gebracht.
     
Thema:

Welche ist die Richtige Politur??????

Die Seite wird geladen...

Welche ist die Richtige Politur?????? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

    Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...
  2. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Das richtige Getriebeöl ?

    Das richtige Getriebeöl ?: Hallo alle zusammen, Mein Ford Focus Mk2 (2.0 TDCI, Baujahr 2006, 6 Gang, MMT6 Getriebe) ruckelt beim Schalten vom 1 in den 2 Gang. Das nur vor...
  4. Weiß nicht ob ich hier richtig bin.

    Weiß nicht ob ich hier richtig bin.: Hallo alle. Bin hier neu. Habe ein Problem mit meinem Scorpio2.9l 24V 207 Ps. (Kombi) . Der ist Bj.95 und sonst sehr zuverlässig doch vor einer...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...