Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Welche Kabel für Rekonstruktion ?

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von charly74, 01.12.2010.

  1. #1 charly74, 01.12.2010
    charly74

    charly74 Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Limosine 1995 2.9l 24V
    Hallo SCORPIO freunde,
    ich möchte in nächster Zeit meinen Motorkabelbaum Rekonstruieren.
    Ich habe mich darüber informiert, welche Arbeiten dafür notwendig sind.
    Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen, welcher TYP Kabel zu verwenden ist.

    Hat von euch jemand Erfahrung mit Kabel gemacht und kann mir eine
    TYP-Bezeichnung empfehlen ?



     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KeBeNe

    KeBeNe Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MKII Ghia,04/98,2,3l
    Hallo,

    wenn es nahezu für die Ewigkeit sein soll, nimm Teflonisolierte Litze, der kann das bisschen Motorwärme nichts.
     
  4. #3 charly74, 02.12.2010
    charly74

    charly74 Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Limosine 1995 2.9l 24V
    Ja--- .... Danke ....
    Ich habe auch schon gehort, dass ein SILIKON isoliertes Kabel ausreichend sein kann.....
    auch gewebeisolation und auch anderes.
    Aber ich wüßte zu gerne wie die TYP bezeichnung für diese Kabel lauten ?
    ? SIF ? für die silikon Kabel ??
    ?? Und auch der Quwerschnitt ?? ~ 1,5mm² ??? ausreichend ?
     
  5. KeBeNe

    KeBeNe Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MKII Ghia,04/98,2,3l
  6. #5 transe79, 03.12.2010
    transe79

    transe79 Forum As

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2


    oder per seitenschneider auf jedem schrottplatz/verwerter
    dann hat man zig kabelfarben+auch div abmessungen


    gruß transe79
     
Thema:

Welche Kabel für Rekonstruktion ?

Die Seite wird geladen...

Welche Kabel für Rekonstruktion ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

    Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...
  2. Stecker mit Kabel (Vorbereitung)

    Stecker mit Kabel (Vorbereitung): Hallo zusammen, bei meinem Turnier kommt im Unterboden links in der Nähe der hinteren Stoßstange ein Kabel mit Stecker aus dem Innenraum. Eine...
  3. Suche Wiederstand und Kabel

    Wiederstand und Kabel: Brauche (für den lüfter) Wiederstand und Kabel, das was hinter dem Handschuhfach ist hier mal ein bild, habe mk2 Bj.98 1.8 [IMG]
  4. Escort 3 (Bj. 80–86) GAA/ALD/AWA gelb-schwarzes Kabel, wohin?

    gelb-schwarzes Kabel, wohin?: Hallo, ich bau gerade den Motor zusammen, Motor ist ein GLB 1,1 l 50 PS. Vorne beim Anlasser sind zwei Kabel, ein rot-schwarzes und ein...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Hilfe wie bekomme ich das Radio in Gang....

    Hilfe wie bekomme ich das Radio in Gang....: Hallo ihr lieben, habe mir nun einen kleinen Zweitwagen zugelegt und hab mich schon gewandert warum das Radio nicht geht. Heute gab ich es endlich...