Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Welche Kabel für Rekonstruktion ?

Diskutiere Welche Kabel für Rekonstruktion ? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo SCORPIO freunde, ich möchte in nächster Zeit meinen Motorkabelbaum Rekonstruieren. Ich habe mich darüber informiert, welche Arbeiten dafür...

  1. #1 charly74, 01.12.2010
    charly74

    charly74 Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Limosine 1995 2.9l 24V
    Hallo SCORPIO freunde,
    ich möchte in nächster Zeit meinen Motorkabelbaum Rekonstruieren.
    Ich habe mich darüber informiert, welche Arbeiten dafür notwendig sind.
    Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen, welcher TYP Kabel zu verwenden ist.

    Hat von euch jemand Erfahrung mit Kabel gemacht und kann mir eine
    TYP-Bezeichnung empfehlen ?



     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KeBeNe

    KeBeNe Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MKII Ghia,04/98,2,3l
    Hallo,

    wenn es nahezu für die Ewigkeit sein soll, nimm Teflonisolierte Litze, der kann das bisschen Motorwärme nichts.
     
  4. #3 charly74, 02.12.2010
    charly74

    charly74 Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Limosine 1995 2.9l 24V
    Ja--- .... Danke ....
    Ich habe auch schon gehort, dass ein SILIKON isoliertes Kabel ausreichend sein kann.....
    auch gewebeisolation und auch anderes.
    Aber ich wüßte zu gerne wie die TYP bezeichnung für diese Kabel lauten ?
    ? SIF ? für die silikon Kabel ??
    ?? Und auch der Quwerschnitt ?? ~ 1,5mm² ??? ausreichend ?
     
  5. KeBeNe

    KeBeNe Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MKII Ghia,04/98,2,3l
  6. #5 transe79, 03.12.2010
    transe79

    transe79 Forum As

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2


    oder per seitenschneider auf jedem schrottplatz/verwerter
    dann hat man zig kabelfarben+auch div abmessungen


    gruß transe79
     
Thema:

Welche Kabel für Rekonstruktion ?

Die Seite wird geladen...

Welche Kabel für Rekonstruktion ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

    Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

    Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...
  3. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

    Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  4. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

    Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  5. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

    AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...