Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Welche Kerzen ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von wolfbmg, 14.04.2012.

  1. #1 wolfbmg, 14.04.2012
    wolfbmg

    wolfbmg Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1997 1.8 +Fiesta 1.3 ,37 kw Bj. 01
    :gruebel:
    Hallo,
    wie schon an anderer Stelle beschrieben , nennen meine Frau und ich einen 1.3 Fiesta Bj.2001 mit 37 Kw (JAS) seit einer Woche unser eigen. Nun hat er schon 164000 km runter und ich weiß nicht wie alt die Kerzen sind .
    Im Handbuch steht : es gehören AGFS 22C1 rein. In der Beschreibung für diese Kerzen finde ich aber oben genanntes Fahrzeug nicht. Kann mir jemand weiter helfen und evtl. einen anderen Kerzentyp empfehlen ? (Bosch ?)
    Danke für jeden Hinweis ,Wolf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 14.04.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die kerzenbezeichnung AGFS 22 C1 ist aber die richtige ;)

    ebay Artikelnummer: 160595490207

    und bitte nur orig.kerzen benutzen ;)
    damit ihr ford ein ford bleibt :top1:
     
  4. #3 FocusZetec, 14.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die aktuellen heißen AGFS 22 CM1, bei ebay kannst du sie für kleines Geld kaufen
     
  5. #4 Kletterbuxe, 14.04.2012
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Warum soll denn 'bitte' ford ford bleiben? Kannste nachts schlechter schlafen, wenn wolfbmg bosch reinschraubt? :lol::lol:
    Also mir wäre es völlig Wumpe was den Funken gibt. Und wenn NGK den besten Funke gibt würde ich auch die nehmen. :cooool:

    Bei Zündkerzen & Fiesta gibts allerdings net viel zu diskutieren. Weiß der Donner warum, aber mit den original Motorcraft läuft er einfach am besten, von daher: ebay siehe RST oder beim FFH 4 Stück für 19,47 €
     
  6. #5 wolfbmg, 15.04.2012
    wolfbmg

    wolfbmg Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1997 1.8 +Fiesta 1.3 ,37 kw Bj. 01
    :)
    habt besten Dank für eure promten Antworten, habe soeben 4 Stück bei Ebay bestellt.
    Also, bis zum nächsten Problem ;-) Wolfbmg
     
Thema:

Welche Kerzen ?

Die Seite wird geladen...

Welche Kerzen ? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Kerzen aus dem Zündkerzendschungel und traditionelle Fehler?

    Welche Kerzen aus dem Zündkerzendschungel und traditionelle Fehler?: Moin zusammen mein C-Max (BJ 2003, 8566 530, 1,8er Benziner, 88kw) startet zunehmend schlechter und vor dem Winter will ich die Zündkerzen...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kerzen motorcraft AGFS22FE13J, Wechselintervalle?

    Kerzen motorcraft AGFS22FE13J, Wechselintervalle?: Hallo zusammen Im Wartungsheft steht alle 3 Jahre Kerzen wechseln. Von Laufleistung kann ich nichts finden. Habe jetzt nach 2 Jahren und ~ 28Tkm...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Unruhiger Leerlauf/Leistungsverlust nach Zahnriemenwechsel? Oder doch Kerzen?

    Unruhiger Leerlauf/Leistungsverlust nach Zahnriemenwechsel? Oder doch Kerzen?: Hallo und guten Tag Forengemeinde... war ganz früher mal im Fordboard ab und an zugegen, nun versuche ich es mal hier. :-) Vor drei Monaten in...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Zündkerzen für Maverick 2.0 Benziner, Jg 2003: unterschiedliche Bestückung

    Zündkerzen für Maverick 2.0 Benziner, Jg 2003: unterschiedliche Bestückung: Guten Tag an alle Schrauber Ich bemühe mich derzeit, den Verbrauch meines Mavy etwas zu disziplinieren und habe den Luftfilter gewechselt und...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Zündfunke Springt im Motorraum und nicht an der Kerze

    Zündfunke Springt im Motorraum und nicht an der Kerze: Hallo Ich bin zur Zeit mit dem Fiesta meiner Mutter unterwegs, da mein Auto in der Werkstatt steht. Ein sehr schelchter tausch! Die...