Welche Klimaflüssigkeit beim MK6?

Diskutiere Welche Klimaflüssigkeit beim MK6? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, wollte beim Fiesta MK6 die Klimaflüssigkeit auffüllen, jedoch weiß ich nicht welche Flüssigkeit da verwendet wird. Weiß das einer von euch?...

1. #1 Dennis_hh, 18.06.2019
    Dennis_hh

Dennis_hh Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk6 1.3 L
    Moin,

wollte beim Fiesta MK6 die Klimaflüssigkeit auffüllen, jedoch weiß ich nicht welche Flüssigkeit da verwendet wird. Weiß das einer von euch?

Mfg Dennis

2. #2 Wolle1969, 18.06.2019
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Um eine Klimaanlage zu befüllen braucht man das entsprechende Gerät dazu, welches eine Privatperson normal nicht hat.

3. #3 Dennis_hh, 18.06.2019
    Dennis_hh

Dennis_hh Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk6 1.3 L
    Wollte mir das von EasyKlima mal besorgen.

4. #4 Wolle1969, 18.06.2019
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Wozu?
    Eine Werkstatt macht dir das für wenig Geld und sicher.

5. #5 vanguardboy, 18.06.2019
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Nicht alles sollte man selber machen. Zu viel Kältemittel ist nicht gut und zu wenig auch nicht

6. #6 Ford-ler, 19.06.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2019
    Ford-ler

Ford-ler Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 + Focus Mk2
    Der Fiesta Mk6 bis 2008 hat 134a.

Davon sollte man die Finger weg lassen, gerade wenn man gar keine Ahnung hat und schon nach den Kältemitteltyp fragen muß, anstatt einfach mal im Motorraum auf dem Hinweisschild zu schauen. Mich wundert es, dass dieses Easyklima überhaupt noch erlaubt ist: Arbeiten an Klimaanlagen: Schulung nötig ! Im Vergleich zu einer Fachwerkstatt ist das Zeug auch nicht gerade billig. Man kann etwas auch kaputtsparen.

westerwaelder und jörg990 gefällt das.
  7. #7 MucCowboy, 19.06.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Und von fachgerechter Evakuierung kann bei diesen Sets auch keine Rede sein. Das Zeug darf KEINESFALLS in die Umgebung entweichen - Ozonkiller !

jörg990 gefällt das.
  8. #8 supertramp, 19.06.2019
    supertramp

supertramp Guest

Stimmt, aber es sorgt nur für Klimaerwärmung.
    Und das hat fatale Folgen.

Selber irgendwas machen ist ok, aber nicht bei Klima.
    Die Profis sehen Leckagen, sehen ,ob Öl fehlt, können die Giftgase schadlos auffangen.
    und bieten fachgerechte Beratung und Problemlösung, sind auch preiswert, wenn man etwas sucht.
    Darum gehts, seid nicht dumm, und fallt auf Geschäftemacher rein von diesen dämlichen Wartungskits!

Thema: Welche Klimaflüssigkeit beim MK6?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche klima flüssigkeit

Die Seite wird geladen...

Welche Klimaflüssigkeit beim MK6? - Ähnliche Themen

1. Fehler beim Automatikgetriebe

Fehler beim Automatikgetriebe: Hallo allerseits, ich weiß das Thema gab es hier schon, ich habe aber noch keine Lösung gefunden. Problem: Ford Focus Turnier Automatic MK1;...
  2. Elektronik und Automatikprobleme beim Mondeo TDCI

Elektronik und Automatikprobleme beim Mondeo TDCI: Habe bei meinem Mondeo Trend 3 TDCI 96kw Automatik folgende Probleme: Beim Starten des Autos in kaltem Zustand zeigt die Kilometeranzeige nur...
  3. Außenspiegelverstelleung beim Rückwärtsfahren

Außenspiegelverstelleung beim Rückwärtsfahren: Servus zusammen, Ist jemandem eine Möglichkeit bekannt, wie man einstellen kann, dass der rechte Außenspiegel beim einlegen des Rückwärtsganges...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 verliert Benzin beim betanken

verliert Benzin beim betanken: Hallo , hab hier einen Focus ,welcher schon über einem Jahr nicht bewegt wurde , .....wollte mit dem Kanister mal bisl Sprit reinfüllen , .........
  5. Geräusch / Vibration im Motorraum beim Beschleunigen aus niedriger Drehzahl

Geräusch / Vibration im Motorraum beim Beschleunigen aus niedriger Drehzahl: Moin, bei meinem Fiesta höre ich schon länger ein Geräusch(rattern, brummen, vibrieren) beim Beschleunigen zwischen ~1600 rpm bis 2000 rpm....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden