Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Kofferraumabdeckung passt noch??

Diskutiere Welche Kofferraumabdeckung passt noch?? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hey hey leute =) ich such ne neue kofferraumabdeckung für den mondeo von meinem dad ist ein mk 2 bj 98 1.8 l kombi wollte mal fragen ob nur die...

1. #1 Hernerboy, 20.01.2012
    Hernerboy

Hernerboy Linksfahrer :P

Fahrzeug:
    Mondeo mk2 2.0 16v
    hey hey leute =)
    ich such ne neue kofferraumabdeckung für den mondeo von meinem dad
    ist ein mk 2 bj 98 1.8 l kombi
    wollte mal fragen ob nur die aus dem mk2 kombi passen oder auch die aus dem mk1 oder anderen ford kombi modellen??
    mfg. =)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    MK1 und MK2 sollten da noch gleich sein ;)

Also ab zum Verwerter und mitnehmen :)

4. #3 Hernerboy, 23.01.2012
    Hernerboy

Hernerboy Linksfahrer :P

Fahrzeug:
    Mondeo mk2 2.0 16v
    alles klar =) dankeschön

5. #4 durung147, 07.02.2012
    durung147

durung147 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 2.0
    Hallo, hat es gepasst mit dem mk1 Handschuhfach?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Kofferraumabdeckung passt noch??

Die Seite wird geladen...

Welche Kofferraumabdeckung passt noch?? - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  2. MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht

MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...
  3. Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht

Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...
  4. Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?

Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann. Komischerweise findet man kaum was über die 1.6er maschine mit 74 kw, immer...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anhängerkupplung passt nicht

Anhängerkupplung passt nicht: Hallo liebe Forenmitglieder, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe auch direkt ein Problem: Ich wollte eine Anhängerkupplung aus dem Zubehör...