Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Welche Kuppkung ist kann ich verbauen?

Diskutiere Welche Kuppkung ist kann ich verbauen? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich bin neu hier im Forum. Habe mir einen Ford Fiesta, Bj.94, 1119 m³ mit 50 Ps gekauft. Ich bin jetzt schon sehr zufrieden. Ich möchte die...

1. #1 Falli2008, 13.03.2012
    Falli2008

Falli2008 Neuling

Fahrzeug:
    Ford (D) Fiesta
    Bj.1994
    1119 m³, 50 Ps
    Ich bin neu hier im Forum. Habe mir einen Ford Fiesta, Bj.94, 1119 m³ mit 50 Ps
    gekauft.
    Ich bin jetzt schon sehr zufrieden. Ich möchte die Kupplung bald wechseln, weiß nur nicht, welche ich nehmen kann? Heist:
    Von welchen Modellen kann ich die noch benutzen, bzw. welchen Fahrzeugen, Modellen, Motoren?
    Ich habe schon das ein oder andere Mal eine Kupplung gewechselt, weiß also den groben Ablauf. ^^
    Wäre nett, wenn ich zuverlässige Antworten bekomme und bedanke mich an ALLE jetzt schon.

Lieben Gruß, Kevin aus Wuppertal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.03.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du Spezielle Ansprüche oder möchtest du eine Gebrauchte verbauen? Normalerweise verbaut man die Kupplung die zum Modell und Motor gehört ...

4. #3 Falli2008, 14.03.2012
    Falli2008

Falli2008 Neuling

Fahrzeug:
    Ford (D) Fiesta
    Bj.1994
    1119 m³, 50 Ps
    hi, ne ich meine schon, das ich eine brauche, die genaue zu dem motor und getriebe passt. gibt es das nicht (wie beispielsweise bei bmw), dass auch andere bestimmte bauteile auch von anderen motorvarianten genutzt werden könnnen.
    also ich wollte schon eine neue verbauen, aber wenn einer eine noch gut erhaltende (warum auch immer) rumliegeen hat, würde ich die natürlich auch nehmen . . .;)

5. #4 Carcasse, 14.03.2012
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hi

Bitte keine Themen doppelt erstellen.

6. Maica

Maica aka Fiesta-Michi :D

Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Du kannst Kupplungen vom 1,1er und 1,3er Benutzen. Ich meine stellenweise hat der 1,4er auch noch die gleiche Kupplung wie die kleinen motörchen ?!

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GOODYEAR, 14.03.2012
    GOODYEAR

GOODYEAR Forum As

Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2

right:top1:

9. #7 Falli2008, 15.03.2012
    Falli2008

Falli2008 Neuling

Fahrzeug:
    Ford (D) Fiesta
    Bj.1994
    1119 m³, 50 Ps
    vielen dank für die zahlreichen antworten. kupplung wurde bestellt, denke mal bis ende der woche hab ich das vergnügen die kupplung zu wechseln^^

Thema:

Welche Kuppkung ist kann ich verbauen?

Die Seite wird geladen...

Welche Kuppkung ist kann ich verbauen? - Ähnliche Themen

1. ST Line Teile verbauen

ST Line Teile verbauen: Hallo, weiß jemand ob man die Front, Heck und seiten Lippe aus der ST Line bei dem normalen Focus verbauen kann? Es geht um das 2015 FL Modell. MfG
  2. Presseportal.de: Verkehrswende nicht verbauen - Umweltverbände fordern Stopp der öff

Presseportal.de: Verkehrswende nicht verbauen - Umweltverbände fordern Stopp der öff: BUND: Berlin (ots) - Die Umweltverbände Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND), Naturschutzbund Deutschland (NABU), der ökologische...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wichtige Info für alle die Xenon Umrüstsatz für Linsenscheinwerfer H7 verbauen wollen

Wichtige Info für alle die Xenon Umrüstsatz für Linsenscheinwerfer H7 verbauen wollen: Hallo Liebe Kolleginnen und Kollegen ich habe vor ein paar Wochen für meinen Facelift die H7 Birnen des Abblendlichtes gegen den Xenon Umbausatz...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Nappex Sport-ESD verbauen

Nappex Sport-ESD verbauen: Hallo, habe mir überlegt einen Nappex ESD zu verbauen. Wo ist der Unterschied zwischen einem Endrohr und 2 Endrohren? Bei ebay finde ich nur...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Seilwinde verbauen

Seilwinde verbauen: Hallo ich möchte in meinem F150 eine Seilwinde anbauen hat das schon mal jemand hier gemacht und kann mir helfen? Gruß Chris