Mondeo II ST200 (Bj. 99-00) B*P Welche Kupplung?

Diskutiere Welche Kupplung? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Bitte löschen

1. #1 Mw389, 14.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2014
    Mw389

Mw389 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo ST200, Bj. 1999, V6
    Bitte löschen

Thema:

Welche Kupplung?

Die Seite wird geladen...

Welche Kupplung? - Ähnliche Themen

1. Kupplung weich / Verlust Bremsflüssigkeit

Kupplung weich / Verlust Bremsflüssigkeit: Hallo Gemeinde, ich habe mich vor Kurzem in meinen FoFo gesetzt und beine Auskuppeln erstmal ins Leere getreten. 90% vom Kupplungsweg sind...
  2. Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...

Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...: ... und vielleicht sogar eine Quelle wo ich den dreipoligen Stecker herbekommen könnte. Mein Freundlicher kann Ihn angeblich nicht besorgen. Ist...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umbau Kupplung

Umbau Kupplung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem Focus 2,0 TDCI, Bj. 05, 6 Gang. Vor 2 Wochen versagte meine Kupplung, das Pedal blieb erst...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplung kein wiederstandemehr.

Kupplung kein wiederstandemehr.: moin Leute ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. euren Rat ich weis das es zu dem Thema schon mehrere beiträge gibt aber soweit ich das sehen konnte...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kupplung knirscht

Kupplung knirscht: Hey Leute, mir ist aufgefallen das meine Kupplung etwas knirscht beim treten ( also es hört sich an wie als wenn man eine Feder zusammen drückt...