Welche Kupplung

Diskutiere Welche Kupplung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich habe einen Ford Fiesta Bj. 06/1996 Und muss die kupplung tauschen, weil sie ständig durch rutscht.. Nun meine Frage: welce brauche...

1. #1 kölsch_blood, 28.07.2009
    kölsch_blood

kölsch_blood Neuling

Hallo ich habe einen Ford Fiesta Bj. 06/1996 Und muss die kupplung tauschen, weil sie ständig durch rutscht..

Nun meine Frage: welce brauche ich?? Ich würde gerne eine bei ebay bestellen weil die dort wesendlich günstiger sind. Aber was brauche ich um die genaue Kupplung zu bekommen die ich brauche ?? Irgendeine Nummer ?? oder nur Bj. und kw zahl???

danke im vorraus

2. #2 focuswrc, 29.07.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    du brauchst motor, bj, kw/ps zahl und evtl die schlüsselnummern zu 2. und zu 3. oder fahrgestellnummern. einige händler bei ebay verlangen danach um eine fehllieferung auszuschließen..

Thema:

Welche Kupplung

Die Seite wird geladen...

Welche Kupplung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kupplung knirscht

Kupplung knirscht: Hey Leute, mir ist aufgefallen das meine Kupplung etwas knirscht beim treten ( also es hört sich an wie als wenn man eine Feder zusammen drückt...
  2. Kupplung bald verschlissen?

Kupplung bald verschlissen?: Hallo zusammen, ich bräuchte da mal Eure Meinung. Bei meinem Focus 1.6 Benziner mit 140.000 Km greift die Kupplung im hintersten Drittel....
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung. Getriebe oder was anderes?

Kupplung. Getriebe oder was anderes?: Hallo ihr Autoprofis, seit ein paar Wochen macht mir mein Kleiner morgens Probleme. Ich fahre rückwärts vom Parkplatz runter, danach lege ich...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung einstellen?

Kupplung einstellen?: N´Abend! Kann man bei diesem Modell die Kupplung selbst einstellen oder hat sie diese Einstellautomatik? Für mein Gefühl kommt sie ziemlich früh,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...