Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Laderaumabdeckung passt?

Diskutiere Welche Laderaumabdeckung passt? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Gelöscht

1. #1 Turnierchen, 04.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.2015
    Turnierchen

Turnierchen Guest

Gelöscht

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker75, 04.10.2012
    striker75

striker75 Forum As

zu 1.) sollten beim MK1 alle gleich sein. Es gibt wohl farbliche Unterschiede. Dunkle Ausstattung -> dunkle LRA ergo helle Ausstattung...

zu 2.) soweit ich weiss, geht das nicht.

zu 3.) LRA war bei manchen Ausstattungen Sonderausstattung, gerade beim vfl. Darüber hatte sich so mancher Tester damals, wie ich finde zu Recht, aufgeregt. Dafür gab es später z.B. das Sondermodell Finesse, der nichts anderes als ein Ambiente mit den bis dahin meisten georderten Sonderausstattungen war, u.a. beim Turnier die LRA.

4. #3 Turnierchen, 04.10.2012
    Turnierchen

Turnierchen Guest

Gelöscht

5. #4 striker75, 04.10.2012
    striker75

striker75 Forum As

Richtig, genau wie Klima, Fernbedienung, eine Titan?-farbige Mittelkonsole und die Dachrehling (auch nicht immer serienmässig in anderen Ausstattungen)

6. #5 Turnierchen, 04.10.2012
    Turnierchen

Turnierchen Guest

Gelöscht

Thema:

Welche Laderaumabdeckung passt?

Die Seite wird geladen...

Welche Laderaumabdeckung passt? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...
  2. Thermoschalter für Kühlerlüfter passt nicht?

Thermoschalter für Kühlerlüfter passt nicht?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 (0928/788) Hallo, der Thermoschalter für den Kühlerlüfter soll getauscht werden (OE 7001604). Wenn ich die...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Passt das Fahrwerk vom JD3?

Passt das Fahrwerk vom JD3?: Hey Ich bin neu in der Fiesta Welt habe mir meinen vor 3 Wochen gekauft und habe mal nach originalen Fahrwerken geschaut und hab günstig ein...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Leder Laderaumabdeckung

Leder Laderaumabdeckung: Hallo Leute ! Die Familie meiner Freundinnhat sich einen Ranger zugelegt und jetzt nach einem Jahr is die Laderaumabdeckung etwas mitgenommen....