Welche Lampen im KA

Diskutiere Welche Lampen im KA im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Welche Birnen im KA Hall zusammen ! Eine frage an euch. Da ich nun bald neue Scheinwerfer im KA verbauen lasse,möchte ich,das ich auch...

  1. #1 Thomas2609, 11.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2008
    Thomas2609

    Thomas2609 Bald Fiesta Fahrer ?!

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Mars Rot
    Welche Birnen im KA

    Hall zusammen !


    Eine frage an euch.

    Da ich nun bald neue Scheinwerfer im KA verbauen lasse,möchte ich,das ich auch dieses tolle blaue licht habe,gibt es da möglichkeiten ?

    Wenn ja,dann bitte postet mir hier den namen des Herstellers der lampen hier rein und eine kleinen technsiche Beschreibung wäre auch nicht schlecht,oder direkt nen link zu den Lampen etz.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 11.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jop, kann ich auch empfehlen, die oder osram silverstar.
     
  5. #4 KA-Tuning, 11.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    hatte jahrelang philips blue vision drin, gute erfahrung damit!
    meine schwester hat sie im fiesta mk5, ist auch zufrieden damit!
    was vor allem gut is, das die standlichtbirnchen sehr blau eingefärbt sind (aber weiß leuchten), was gut bei den klarglasscheinwerfern vom KA kommt :top1:
    osram cool blue hatte ich auch mal drin. waren auch ok.

    fahre selbst jetzt auch schon seit 2 jahren oder so, die philips power2night.
    sind auch gut. und durch den blauen schirm haben sie einen blauen lichtpunkt (ähnlich einer LED), was ich beim KA aber im vergleich zum fiesta mk6 vom kollegen net so deutlich sehe!
    denoch sehr hell.

    andrer kumpel fährt grünlich gefärbtes licht...muss ihn mal fragen von wem das ist.
    alle genannten sind natürlich mit E-nummer und legal!

    ein tipp noch zum kaufen:
    www.xenonwhite.de

    haben da alle lampen gekauft! gute preise und sehr schnelle lieferung!!!!
     
  6. #5 matzZz3, 26.03.2008
    matzZz3

    matzZz3 Guest

    Hab mir den Show was KA-Tuning gemeint hat angeschaut.
    Aber welchen Lampentyp muss ich da wählen? H1,H3,H4 etc.
    Würde gerne auch die pass. Standlichter dazu holen. Kann mir jmd helfen ?
    KLICKME
     
  7. #6 Moerff, 27.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2008
    Moerff

    Moerff Guest

    Hab mir jetzt mal die (schweineteuren) Philips X-Treme Power bestellt, sollen ja bis zu 80% mehr lichtausbeute haben als standart birnen. Hoffe die halten länger als die aldi birnen (halbes jahr)...
    Im motorrad hab ich ne Philips blue vision drin gehabt, das war schon ein riesen unterschied zur standartbirne, da war ich echt super zufrieden mit. War allerdings ne H4 und die hat über 3 jahre gehalten, das find ich auch in ordnung!

    Hab sie mir über ebay bei nem händler bestellt, da kosten sie 7€ weniger als bei diesem "xenonwhite" shop!



    Zu deiner Frage matzZz3:

    Der Ka hat
    - H7 Lampen fürs Abblendlicht,

    - H1 fürs Fernlicht und

    - W5W Glassockel fürs Standlicht
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 matzZz3, 27.03.2008
    matzZz3

    matzZz3 Guest

    DankÖÖÖ :top1:

    war ja klar das der die zeuerste (H 7 ) hat :skeptisch:
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sei lieber froh drüber, die mache mit abstand das beste licht.
     
Thema:

Welche Lampen im KA

Die Seite wird geladen...

Welche Lampen im KA - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

    Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

    Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  3. neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen

    neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen: Hallo, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ford KA 1.2. Jetzt in der Winterzeit habe ich immer wieder Probleme mit den original verbauten...
  4. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  5. Abs lampe

    Abs lampe: Hallo ich hab ein Problem. Meine ABS Lampe geht einfach nicht aus. Bremsen neu Koppelstangen neu. Abs sensoren vorn neu. Ob er hinten welche hat...