Welche Lampen passen?

Diskutiere Welche Lampen passen? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, auf meinem CMAX DM2 Baujahr 05 möchte ich gerne andere Leuchten drin haben, die Original Lampen sind mir zu schwach. Welche...

1. #1 FORD_SELLER, 18.11.2011
    FORD_SELLER

FORD_SELLER Benutzer

Hallo Leute,

auf meinem CMAX DM2 Baujahr 05 möchte ich gerne andere Leuchten drin haben, die Original Lampen sind mir zu schwach.

Welche stärkeren Lampen kann man alternativ reinmachen?

Geht auch LED?

Kann ich nachträglich Tagesfahrlicht als LED anbauen lassen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß Jochen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 drubel1, 01.12.2011
    drubel1

drubel1 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max DM2 Ghia 2.0DTCI 170PS gechipt
    Falls du normale SW hast, geht H7 und H1..... das steht auch in deiner Betriebsanleitung.

Die LED Ersatzbirnen sind grundsätzlich verboten.

Du kannst allerdings die originalen NS durch TFL mit E-Prüfnummer ersetzen.

Es gibt auch andere NS Blenden, wo schon die TFL intigriert sind.

mfg drubel1

Thema:

Welche Lampen passen?

Die Seite wird geladen...

Welche Lampen passen? - Ähnliche Themen

1. gelbe lampe blinkt

gelbe lampe blinkt: mondeo bj 2002 96 kw hallo -- öamtc hat fehler ausgelesen -- klopfregelung auf zxl 3 wo ist dieser klopfsensor und wieviele hab ich motor läuft...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Passen diese Felgen?

Passen diese Felgen?: Hallo, kurze Frage kann ich original Ford Felgen mit der Maße 6,0x16 ET 49,5 auf einen Ford Focus mk1 bj99 drauf machen ohne das es Probleme gibt....
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW passen 14" Felgen vom Puma

passen 14" Felgen vom Puma: Ganz kurze Frage in die Runde: Passen die 14" Felgen vom Puma auf einen Focus mk1 (1.8 Benzin, Bj. 03)? Oder sind die zu klein für die verbaute...
  4. Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Hallo, ich habe jetzt folgende Felgen.... 6 1/2 J x 16 x 60 Und möchte nun 5 1/2 J x 16 H2 Installieren. Die passenden Reifen sind drauf... 215...
  5. Welche Felgen passen auf P100

Welche Felgen passen auf P100: Moin Ich habe auf einem Sierra P100 die 14" Felgen drauf. Felgen mit Kegel-Sitz- Muttern. Ich hatte die noch nicht ab und weiss nicht wie das...