Welche Lautsprecher für Frontsystem?

Diskutiere Welche Lautsprecher für Frontsystem? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey, Ich hab gerade zwei Lautsprecher systeme hier liegen. Das ganze ist für das Fronsystem. Ich weiß nur echt nicth welche ich nehmen soll....

1. Sebbe

Sebbe Guest

Hey,

Ich hab gerade zwei Lautsprecher systeme hier liegen.
    Das ganze ist für das Fronsystem.
    Ich weiß nur echt nicth welche ich nehmen soll.

Entweder
    13er:

Helix P 235 Precision

oder 16er:
    Hifonics Zeus HZCX6.2C

Kann mir wer weiter helfen, welche ich nehmen soll? Und wenns geht bitte noch mit begründung sonst hilfts mir relativ wenig ;)

danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 18.03.2008
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Helix.
    Warum?
    Weil es sich besser anhört.

4. #3 Wiesel87, 18.03.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    16er sind besser aber von der marke ist nix zu halten
    helix sind zwar 13er aber solide...gibt es nix von helix als 16er?

5. #4 Christian, 19.03.2008
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Doch klar. Das System als 16er heisst P236 ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Lautsprecher für Frontsystem?

Die Seite wird geladen...

Welche Lautsprecher für Frontsystem? - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  2. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  3. Lautsprecher vorne keine Funktion

Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung mittiger Lautsprecher

Abdeckung mittiger Lautsprecher: Hallo zusammen, kurz und knapp: Ich suche die Abdeckung die über der Center-Lautsprecher liegt. (Siehe Bild) Weiß einer von euch wie oder woher...
  5. Mustang 2016 Lautsprecher Wummen

Mustang 2016 Lautsprecher Wummen: Hallo Forum Ich bin hier neu und auch neu in der Ford Welt. Ich habe mir einen langjährigen Traum erfüllt und einen Ford Mustang EcoBoost...