Welche Lautsprecher für Frontsystem?

Diskutiere Welche Lautsprecher für Frontsystem? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey, Ich hab gerade zwei Lautsprecher systeme hier liegen. Das ganze ist für das Fronsystem. Ich weiß nur echt nicth welche ich nehmen soll....

  1. Sebbe

    Sebbe Guest

    Hey,

    Ich hab gerade zwei Lautsprecher systeme hier liegen.
    Das ganze ist für das Fronsystem.
    Ich weiß nur echt nicth welche ich nehmen soll.

    Entweder
    13er:

    Helix P 235 Precision


    oder 16er:
    Hifonics Zeus HZCX6.2C


    Kann mir wer weiter helfen, welche ich nehmen soll? Und wenns geht bitte noch mit begründung sonst hilfts mir relativ wenig ;)

    danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 18.03.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Helix.
    Warum?
    Weil es sich besser anhört.
     
  4. #3 Wiesel87, 18.03.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    16er sind besser aber von der marke ist nix zu halten
    helix sind zwar 13er aber solide...gibt es nix von helix als 16er?
     
  5. #4 Christian, 19.03.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Doch klar. Das System als 16er heisst P236 ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Lautsprecher für Frontsystem?

Die Seite wird geladen...

Welche Lautsprecher für Frontsystem? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo Leute,ich möchte meine Lautsprecher erneuern, bekomme die Türverkleidung vorne, nicht ab,den Griff habe ich abbekommen aber die Verkleidung...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

    Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  4. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

    Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  5. Lautsprecher vorne keine Funktion

    Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...