Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welche Lautsprecher in Business Paket 2 ?

Diskutiere Welche Lautsprecher in Business Paket 2 ? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, Weiß jemand welche Lautsprecher beim Facelift Focus im Business Paket 2 verbaut sind?Business-Paket II (Navi, SYNC 2,...

1. #1 Robin1994, 11.02.2016
    Robin1994

Robin1994 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Ecoboost 2013
    Hi Leute,

Weiß jemand welche Lautsprecher beim Facelift Focus im Business Paket 2 verbaut sind?[h=3]Business-Paket II (Navi, SYNC 2, Einpark-Assistent)[/h](nicht i.V. mit Business-Paket I, Easy-Driver-Paketen I und II) - Einpark-Assistent (Active Park Assist) für Quer- und Längs-Parklücken - Ford Navigationssystem und Straßenkarte für Europa (SD-Karte) inkl. Doppeltuner, Mittelkonsole mit Armauflage, USB-Anschluss und SD-Karten Slot - Ford SYNC 2 mit Touchscreen (20,3 cm Bildschirmdiagonale; Freisprecheinrichtung mit Bluetooth®-Schnittstelle, Sprachsteuerung, Notrufassistent) - Park-Pilot-System vorn und hinten

Danke!

2. Faint

Faint Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Da nix weiter dazu dasteht, werden wohl die sechs Standard Lautsprecher verbaut sein. Also vorne Hoch und Tieftöner und hinten Lautsprecher für die gesamte Bandbreite.

Thema:

Welche Lautsprecher in Business Paket 2 ?

Die Seite wird geladen...

Welche Lautsprecher in Business Paket 2 ? - Ähnliche Themen

1. sync 2 Kompatibilität

sync 2 Kompatibilität: Hallo, ich habe einen Kuga EZ 09/16 mit Touchscreen sync 2, und ein Samsungs Note4. Laut Ford Kopatibilitätstabelle sollte alles okay sein,...
  2. Lautsprecher im Knudsen Taunus

Lautsprecher im Knudsen Taunus: Der Vorbesitzer meines Knudsen-Taunus hat irgendwann Löcher in die Türpappen geschnitten, um dort Lautsprecher einzubauen. Nun habe ich mir schon...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Stoßleisten auf Türen MK 2 Limo geklebt ?

Stoßleisten auf Türen MK 2 Limo geklebt ?: Kurze Frage : sind die Stoßleisten auf den Türen einer 98 MK 2 Limo geklebt ?
  4. Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar

Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar: Hallo liebe Gemeinde, mein FoFo ist heute in der Werkstatt, weil ich eine aktuelle Sync2-Software draufspielen lassen wollte. Ich hab noch eine...