Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Welche Lautsprecher in Türen- und Heckverkleidung?

Diskutiere Welche Lautsprecher in Türen- und Heckverkleidung? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen. Hab nen Fiesta MK3, der noch ganz gut ist. Schlecht sind allerdings die Boxen vorne und hinten sind erst gar keine drin. Hat einer ne...

  1. #1 Strich Achter, 17.04.2014
    Strich Achter

    Strich Achter Wunderbaumholzschaltknauf

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3,1995,37kw/ MB W115 230.6,1973,88kw
    Moinsen.
    Hab nen Fiesta MK3, der noch ganz gut ist. Schlecht sind allerdings die Boxen vorne und hinten sind erst gar keine drin. Hat einer ne Empfehlung für klanglich passable Einbaulautsprecher ohne Weiche oder externe Hochtöner für Türen- und Heckeinbau? Sollen auch vom Radio betrieben werden, also was in der 45W Liga.
    Mit Dank im Voraus
     
  2. #2 Strich Achter, 25.04.2014
    Strich Achter

    Strich Achter Wunderbaumholzschaltknauf

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3,1995,37kw/ MB W115 230.6,1973,88kw
    Nachdem ich nun auch den Carhifi Guide gelesen habe, ist mir klar, warum der Thread geächtet wurde^^. Allerdings hört nicht jeder beispielsweise AC/DC, Madonna, Justin Bieber oder Deep Purple (welche als Basis für ihre Musik eine Bühne benötigen). Mein favorisiertes Genre ist elektronisch basiert, der Fiesta wird hauptsächlich mit Techno und all seinen Subgenres gefüttert. DJ Pult und Künstler handeln im optimalen Fall autark im Hintergrund und nutzen den Raumklang für Effekte. Auch der Satz, dass Boxen hinten den Fahrer stressen, kann ich nicht nachvollziehen, Dolby Surround verursacht also Psychosen und Burnout Syndrom?:)

    Ich will den Raumklang!:sabbern:
     
Thema:

Welche Lautsprecher in Türen- und Heckverkleidung?

Die Seite wird geladen...

Welche Lautsprecher in Türen- und Heckverkleidung? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher hinten

    Lautsprecher hinten: Hallo zusammen:sieg: Ich habe heute leider feststellen müssen das mein rechter hinterer Lautsprecher anfängt Geräusche von sich zu geben die aber...
  2. Tür

    Tür: Hallo..... Kann mir jemand helfen? Suche in der Tür eine Möglichkeit Zündungsplus zu ziehen..... danke....
  3. Türen Dämmen?

    Türen Dämmen?: Hi Ford Forum Users, ich überlege, bei meinem Tourneo Courier die Türen zu dämmen. (nein - es gibt kein Unterforum für den 2014+ Courier, dass...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis

    Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis: Guten Tag zusammen, gestern morgen funktionierte noch alles super, gestern Abend durfte ich dann schon beim los fahren merken, dass Links der Ton...
  5. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...