Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Welche Lautsprecher in Türen- und Heckverkleidung?

Diskutiere Welche Lautsprecher in Türen- und Heckverkleidung? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen. Hab nen Fiesta MK3, der noch ganz gut ist. Schlecht sind allerdings die Boxen vorne und hinten sind erst gar keine drin. Hat einer ne...

  1. #1 Strich Achter, 17.04.2014
    Strich Achter

    Strich Achter Wunderbaumholzschaltknauf

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3,1995,37kw/ MB W115 230.6,1973,88kw
    Moinsen.
    Hab nen Fiesta MK3, der noch ganz gut ist. Schlecht sind allerdings die Boxen vorne und hinten sind erst gar keine drin. Hat einer ne Empfehlung für klanglich passable Einbaulautsprecher ohne Weiche oder externe Hochtöner für Türen- und Heckeinbau? Sollen auch vom Radio betrieben werden, also was in der 45W Liga.
    Mit Dank im Voraus
     
  2. #2 Strich Achter, 25.04.2014
    Strich Achter

    Strich Achter Wunderbaumholzschaltknauf

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3,1995,37kw/ MB W115 230.6,1973,88kw
    Nachdem ich nun auch den Carhifi Guide gelesen habe, ist mir klar, warum der Thread geächtet wurde^^. Allerdings hört nicht jeder beispielsweise AC/DC, Madonna, Justin Bieber oder Deep Purple (welche als Basis für ihre Musik eine Bühne benötigen). Mein favorisiertes Genre ist elektronisch basiert, der Fiesta wird hauptsächlich mit Techno und all seinen Subgenres gefüttert. DJ Pult und Künstler handeln im optimalen Fall autark im Hintergrund und nutzen den Raumklang für Effekte. Auch der Satz, dass Boxen hinten den Fahrer stressen, kann ich nicht nachvollziehen, Dolby Surround verursacht also Psychosen und Burnout Syndrom?:)

    Ich will den Raumklang!:sabbern:
     
Thema:

Welche Lautsprecher in Türen- und Heckverkleidung?

Die Seite wird geladen...

Welche Lautsprecher in Türen- und Heckverkleidung? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  2. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  3. Suche Dachträger Focus 2011 5 Türer ohne Dachreling

    Dachträger Focus 2011 5 Türer ohne Dachreling: Hallo zusammen, für meinen 2011er Focus 5 Türer suche ich einen Dachträger. Das Auto hat keine Dachreling. Bitte Angebote per PN anbieten....
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radio Lautsprecher

    Radio Lautsprecher: Hallo zusammen Kuga 2,0 diesel 150 PS Titanium Automatik 4X4 BJ 09.2016 Habe probleme mit Lautsprecher habe Sony mit Navi synk 2 bei Temperaturen...
  5. Biete Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999

    Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999: Habe Türen Motorhaube und Heckklappe übrig sowie die komplette Hintertachse und diverse kleinteile baue mein 1.4 zu einen 1.8 um
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden