Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Welche Lautsprecher in Türen- und Heckverkleidung?

Diskutiere Welche Lautsprecher in Türen- und Heckverkleidung? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen. Hab nen Fiesta MK3, der noch ganz gut ist. Schlecht sind allerdings die Boxen vorne und hinten sind erst gar keine drin. Hat einer ne...

  1. #1 Strich Achter, 17.04.2014
    Strich Achter

    Strich Achter Wunderbaumholzschaltknauf

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3,1995,37kw/ MB W115 230.6,1973,88kw
    Moinsen.
    Hab nen Fiesta MK3, der noch ganz gut ist. Schlecht sind allerdings die Boxen vorne und hinten sind erst gar keine drin. Hat einer ne Empfehlung für klanglich passable Einbaulautsprecher ohne Weiche oder externe Hochtöner für Türen- und Heckeinbau? Sollen auch vom Radio betrieben werden, also was in der 45W Liga.
    Mit Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strich Achter, 25.04.2014
    Strich Achter

    Strich Achter Wunderbaumholzschaltknauf

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3,1995,37kw/ MB W115 230.6,1973,88kw
    Nachdem ich nun auch den Carhifi Guide gelesen habe, ist mir klar, warum der Thread geächtet wurde^^. Allerdings hört nicht jeder beispielsweise AC/DC, Madonna, Justin Bieber oder Deep Purple (welche als Basis für ihre Musik eine Bühne benötigen). Mein favorisiertes Genre ist elektronisch basiert, der Fiesta wird hauptsächlich mit Techno und all seinen Subgenres gefüttert. DJ Pult und Künstler handeln im optimalen Fall autark im Hintergrund und nutzen den Raumklang für Effekte. Auch der Satz, dass Boxen hinten den Fahrer stressen, kann ich nicht nachvollziehen, Dolby Surround verursacht also Psychosen und Burnout Syndrom?:)

    Ich will den Raumklang!:sabbern:
     
Thema:

Welche Lautsprecher in Türen- und Heckverkleidung?

Die Seite wird geladen...

Welche Lautsprecher in Türen- und Heckverkleidung? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

    Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  2. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  3. Unterschiede Tür vfl und fl

    Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...
  4. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  5. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

    Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...