Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Welche Lautsprecher in Türen- und Heckverkleidung?

Diskutiere Welche Lautsprecher in Türen- und Heckverkleidung? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen. Hab nen Fiesta MK3, der noch ganz gut ist. Schlecht sind allerdings die Boxen vorne und hinten sind erst gar keine drin. Hat einer ne...

  1. #1 Strich Achter, 17.04.2014
    Strich Achter

    Strich Achter Wunderbaumholzschaltknauf

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3,1995,37kw/ MB W115 230.6,1973,88kw
    Moinsen.
    Hab nen Fiesta MK3, der noch ganz gut ist. Schlecht sind allerdings die Boxen vorne und hinten sind erst gar keine drin. Hat einer ne Empfehlung für klanglich passable Einbaulautsprecher ohne Weiche oder externe Hochtöner für Türen- und Heckeinbau? Sollen auch vom Radio betrieben werden, also was in der 45W Liga.
    Mit Dank im Voraus
     
  2. #2 Strich Achter, 25.04.2014
    Strich Achter

    Strich Achter Wunderbaumholzschaltknauf

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3,1995,37kw/ MB W115 230.6,1973,88kw
    Nachdem ich nun auch den Carhifi Guide gelesen habe, ist mir klar, warum der Thread geächtet wurde^^. Allerdings hört nicht jeder beispielsweise AC/DC, Madonna, Justin Bieber oder Deep Purple (welche als Basis für ihre Musik eine Bühne benötigen). Mein favorisiertes Genre ist elektronisch basiert, der Fiesta wird hauptsächlich mit Techno und all seinen Subgenres gefüttert. DJ Pult und Künstler handeln im optimalen Fall autark im Hintergrund und nutzen den Raumklang für Effekte. Auch der Satz, dass Boxen hinten den Fahrer stressen, kann ich nicht nachvollziehen, Dolby Surround verursacht also Psychosen und Burnout Syndrom?:)

    Ich will den Raumklang!:sabbern:
     
Thema:

Welche Lautsprecher in Türen- und Heckverkleidung?

Die Seite wird geladen...

Welche Lautsprecher in Türen- und Heckverkleidung? - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka hintere Lautsprecher

    Ford Ka hintere Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Ka Ru8 Bj: 2015 Titanium. Wollte wissen ob der hinten in dieser Ausstattung auch Lautsprecher verbaut hat???...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  3. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  4. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

    Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...
  5. Verschenke Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile

    Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile: Wegen Garagenräumung zu verschenken: Eine Fahrer- und eine Beifahrertür, eine Motorhaube, einen Heckklappe und eine große Schachtel mit...