Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW welche lautsprecher kaufen

Diskutiere welche lautsprecher kaufen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi, hab hier noch ne 4 kanal endstufe rumliegen, würde diese dann unter'n sitzt einbauen. welches compo system könnt ihr empfehlen? Sollte...

1. #1 fiestafutura, 10.06.2012
    fiestafutura

fiestafutura Neuling

hi,

hab hier noch ne 4 kanal endstufe rumliegen, würde diese dann unter'n sitzt einbauen. welches compo system könnt ihr empfehlen? Sollte möglichst Plug'n Play sein also 5x7" tmt's sein + höchtöner (dafür werden dann mal die Spiegeldreiecke von mrdb gekauft).

Die einzige, die ich bisher gefunden habe: Hertz ESK 570.3 (160-180€)

Leider find ich nirgends Reviews, hab auch keine möglichkeit diese irgendwo Probe zu hören, weil die eigentlich niemand in Sortiment hat.

Irgendwelche Meinungen & Empfehlungen?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Focal Polyglass und Adapter von 5x7 auf 165mm.
    Hatte ich im Fiesta, waren der Wahnsinn schlechthin.
    Nicht günstig, aber extrem gut.

Hab im Focus jetzt Infinity, auch nicht schlecht, aber die Polyglass waren eindeutig was anderes.

4. #3 maximilian-pascal, 10.06.2012
    maximilian-pascal

maximilian-pascal Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Hallo,

ich habe die Eton 172 pow ohne Endstufe als Frontsytem im betrieb , die sind meiner Meinung nach auch gut

Kosten um die 150 Euro :top1:

Dämmen und solider einbau sind Vorraussetzung

5. #4 MArtin.Ford.Focus, 10.06.2012
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Ford hat glaube ich sogar 6x8. Da gäbe es was :

http://www.caraudio-store.de/DS680.2,6x8cm,2-Wege,Component-System,Kicker::::7752::::f5e8aafe.html
    http://www.caraudio-store.de/EV-680...ption,German-Maestro::::9085::::dd9a28ef.html
    http://www.caraudio-store.de/ZSi-68...mpo-System,Hifonics::::18669::::aec42e9c.html

Das kauft aber glaube ich so gut wie niemand. Fast jeder verwendet handelsübliche 6,5er, das ist 16.5 rund.

Die Adapterringe kannst du dir selber sägen !

Einfach als Schablone die Original-LS nehmen, Umriss abzeichnen und dabei auch die Schraubenlöcher aufzeichnen ! Sollte gut gehen, da die Original-LS ja auch immer das komplette Loch in der Tür abdecken.

Dann zeichnest du über Kreuz eine Verbindung zwischen den aufgezeichneten Schraubenlöchern.

In der so festgestellten Mitte zirkelst du ein Loch mit den entsprechenden Einbaudurchmesser für die LS auf ! Steht immer in den Daten !

Dann sägst du Umriss und Innenloch mit der Stichsäge aus !

In welcher Preislage suchst du was ?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche lautsprecher kaufen

Die Seite wird geladen...

welche lautsprecher kaufen - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen

Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen: Hi Leute, ich würde mir gerne ne neue gebrauchte Heckstoßstange zulegen. Hab schon diverse Schrottplätze rund um meine Heimat abtelefoniert, aber...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  3. Lambdasonde-Steckschlüssel 22 ausleihen/kaufen

Lambdasonde-Steckschlüssel 22 ausleihen/kaufen: Servus, vielleich hat jemand einen Lambdasonden-Schlüssel zu verkaufen: [ATTACH]
  4. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...