Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Welche Lautsprecher passen hinten?

Diskutiere Welche Lautsprecher passen hinten? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; moin, hab die türlautsprecher ausgetauscht und würde jetzt auch gern hinten neue einbauen, wenn möglich in die originagehäuse (giha, mit den...

1. #1 odin1975, 15.09.2011
    odin1975

odin1975 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    moin,

hab die türlautsprecher ausgetauscht und würde jetzt auch gern hinten neue einbauen, wenn möglich in die originagehäuse (giha, mit den zusatzhochtönern).

hat da jemand nen tip was da passt?

grüsse aus hamburch

markus

2. #2 john-live-wi, 17.09.2011
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Würde sagen Bau die Orginal aus und Zerleg sie dann weist du doch was passt.
    Sitze umklappen und zwei schrauben unterhalb der Lautsprecher rausmachen und stecker ziehn dann Geht die ganze ablage hinten raus mit Lautsprecher.

3. #3 scorpio95cossi, 18.09.2011
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    ohne zu basteln kannst die nicht tauschen. da sind oval lautsprecher drin und da gibts kein nachrüstsysteme von der stange.

Thema:

Welche Lautsprecher passen hinten?

Die Seite wird geladen...

Welche Lautsprecher passen hinten? - Ähnliche Themen

1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Keskin Felgen passen ?

Keskin Felgen passen ?: Hallo Leute bin neu hier und fahre ein ford fiesta mk7 1.25 und habe mir jetzt keskin kt8 für den Sommer gekauft hinten 205 50 15 und vorne 195 50...
  3. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...
  4. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  5. Geschwindigkeitssensor muss man auf die Getriebeart achten oder passen beide? (B5/IB5 und MTX75)

Geschwindigkeitssensor muss man auf die Getriebeart achten oder passen beide? (B5/IB5 und MTX75): Hallo =) Mein Focus hat das Problem das der Tacho manchmal einfach auf 0 fällt die zurückgelegte Strecke wird dann auch nicht mehr angezeigt bzw....