Cougar (Bj. 98–01) BCV welche Lautsprecher, und wie Wechseln

Diskutiere welche Lautsprecher, und wie Wechseln im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; guten morgen und schönes wochenende an alle:) ICH HAB DA MAL NE FRAGE:rotwerden:höhö ich würde gern neue lautsprecher einbauen,aber nix...

  1. #1 rheidi1969, 16.03.2013
    rheidi1969

    rheidi1969 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford cougar v6 bj 1999
    guten morgen und schönes wochenende an alle:)

    ICH HAB DA MAL NE FRAGE:rotwerden:höhö

    ich würde gern neue lautsprecher einbauen,aber nix verändern...(der linke klirrt und die leistung des radios übersteigt die leistung der boxen.)

    gibt es gute,in der passenden grösse und mit mehr bumms?

    glg rene:cooool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 16.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2013
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    JBL GTO 8628 .. ein wirklich sehr gutes Preis/Leistunsgsverhältnis und ich bin absolut zufrieden.

    Sie sind absolut passgenau für den Cougar in 5x7", auch wenn sie wegen eines zweiten Lochkranzes manchmal unter 6x8" laufen.

    Allerdings habe ich vorne die Phonocar 2/580 (waren noch auf dem Dachboden) mit separatem Hochtöner in den Spiegeldreiecken verbaut und nur hinten die JBL.

    Hier ein Vergleich zwischen den JBL und den original LS
     

    Anhänge:

  4. #3 *Achim*, 16.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2013
    *Achim*

    *Achim* Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0
  5. #4 rheidi1969, 16.03.2013
    rheidi1969

    rheidi1969 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford cougar v6 bj 1999
    danke

    also ich denke mal ich nehm die die silke vorgeschlagen hat...

    die haben auch allgemein super bewertungen gekriegt und sind relativ günstig.

    dank an euch:top1:

    glg rene
     
  6. #5 *Achim*, 20.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2013
    *Achim*

    *Achim* Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    Bei Amazon vielleicht, anderswo sind die JBL's noch zu ordern.
    Wie auch immer - ein paar Euro mehr schaden nicht.
    Nur wer zu billig kauft, kauft nicht selten ein zweites mal.

    MfG
     
  7. #6 cougar_tf, 21.03.2013
    cougar_tf

    cougar_tf Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar, 1999, 2495ccm, 170PS
    hab mir die JBL 8629 bestellt - sind von den Abmessungen anscheinend baugleich (Nachfolger) und kommen demnächst in meinen Cougar

    MfG
     
  8. #7 *Achim*, 22.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2013
    *Achim*

    *Achim* Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0
  9. #8 rheidi1969, 22.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2013
    rheidi1969

    rheidi1969 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford cougar v6 bj 1999
    haha

    soll ich ehrlich sein-ich hab beide bestellt!!!:)

    für vorn die esk und für hinten ecx 570...war grad im angebot

    k.a. was mich da geritten hat:gruebel:

    muss ich die ganzen verkleidungen abmontieren?

    will nix kaputt machen:verdutzt:

    lg rene
     
  10. #9 rheidi1969, 22.03.2013
    rheidi1969

    rheidi1969 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford cougar v6 bj 1999
    boxen2

    hallo.
    wenn ich die boxen hinten und vorne tauschen will,muss ich da die ganzen verkleidungen abmontieren?

    lg rene:)
     
  11. #10 *Achim*, 22.03.2013
    *Achim*

    *Achim* Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    Vorne muss die Verkleidung runter.
    Hinten isses auch nur mit "ankippen" möglich,
    is dann aber eine recht fummelige Sache.
     
  12. #11 rheidi1969, 22.03.2013
    rheidi1969

    rheidi1969 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford cougar v6 bj 1999
    vorner hab ich ne anleitung gefunden,schön bebildert:verdutzt:

    hinten fehlt noch....will nix zerkratzen oder verbeulen:boesegrinsen:
     
  13. #12 Maik, 22.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2013
    Maik

    Maik Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Da du schon einen Thread mit den Boxen eröffnet hast und dort auch die selbe Frage gestellt hast
    hab ich die 2 Themen zusammengelegt, und die Themen überschrift angepasst. Bitte achte in Zukunft darauf.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 rheidi1969, 23.03.2013
    rheidi1969

    rheidi1969 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford cougar v6 bj 1999

    sorry,geb mir mehr mühe:rotwerden:
     
  16. #14 Faulpelz, 25.07.2013
    Faulpelz

    Faulpelz Neuling

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5L V6
    Ich hoffe du weisst was du da wie einbaust an Komponenten ?
    Falls nicht kann ich dir da weiterhelfen kenne mich im Car-Hifi Bereich relativ gut aus
     
Thema:

welche Lautsprecher, und wie Wechseln

Die Seite wird geladen...

welche Lautsprecher, und wie Wechseln - Ähnliche Themen

  1. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

    Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  2. Kupplung wechseln

    Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  4. Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?

    Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?: Hallo, als wir gestern mit Freunden bowlen waren, kam wie üblich das Thema Autos auf und diesmal standen die Kosten bei uns im Vordergrund. Ein...
  5. Bremsen hinten wechseln...

    Bremsen hinten wechseln...: Hallo Forum... Bei meinem Mondeo BJ 2015 sind die hinteren Bremsen komplett eingelaufen. Habe es beim Räder wechseln bemerkt. Als mich letztes...