Cougar (Bj. 98–01) BCV welche Lautsprecher, und wie Wechseln

Dieses Thema im Forum "Ford Cougar Forum" wurde erstellt von rheidi1969, 16.03.2013.

  1. #1 rheidi1969, 16.03.2013
    rheidi1969

    rheidi1969 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford cougar v6 bj 1999
    guten morgen und schönes wochenende an alle:)

    ICH HAB DA MAL NE FRAGE:rotwerden:höhö

    ich würde gern neue lautsprecher einbauen,aber nix verändern...(der linke klirrt und die leistung des radios übersteigt die leistung der boxen.)

    gibt es gute,in der passenden grösse und mit mehr bumms?

    glg rene:cooool:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 16.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2013
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    JBL GTO 8628 .. ein wirklich sehr gutes Preis/Leistunsgsverhältnis und ich bin absolut zufrieden.

    Sie sind absolut passgenau für den Cougar in 5x7", auch wenn sie wegen eines zweiten Lochkranzes manchmal unter 6x8" laufen.

    Allerdings habe ich vorne die Phonocar 2/580 (waren noch auf dem Dachboden) mit separatem Hochtöner in den Spiegeldreiecken verbaut und nur hinten die JBL.

    Hier ein Vergleich zwischen den JBL und den original LS
     

    Anhänge:

  4. #3 *Achim*, 16.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2013
    *Achim*

    *Achim* Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0
  5. #4 rheidi1969, 16.03.2013
    rheidi1969

    rheidi1969 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford cougar v6 bj 1999
    danke

    also ich denke mal ich nehm die die silke vorgeschlagen hat...

    die haben auch allgemein super bewertungen gekriegt und sind relativ günstig.

    dank an euch:top1:

    glg rene
     
  6. #5 *Achim*, 20.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2013
    *Achim*

    *Achim* Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    Bei Amazon vielleicht, anderswo sind die JBL's noch zu ordern.
    Wie auch immer - ein paar Euro mehr schaden nicht.
    Nur wer zu billig kauft, kauft nicht selten ein zweites mal.

    MfG
     
  7. #6 cougar_tf, 21.03.2013
    cougar_tf

    cougar_tf Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar, 1999, 2495ccm, 170PS
    hab mir die JBL 8629 bestellt - sind von den Abmessungen anscheinend baugleich (Nachfolger) und kommen demnächst in meinen Cougar

    MfG
     
  8. #7 *Achim*, 22.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2013
    *Achim*

    *Achim* Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0
  9. #8 rheidi1969, 22.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2013
    rheidi1969

    rheidi1969 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford cougar v6 bj 1999
    haha

    soll ich ehrlich sein-ich hab beide bestellt!!!:)

    für vorn die esk und für hinten ecx 570...war grad im angebot

    k.a. was mich da geritten hat:gruebel:

    muss ich die ganzen verkleidungen abmontieren?

    will nix kaputt machen:verdutzt:

    lg rene
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 rheidi1969, 22.03.2013
    rheidi1969

    rheidi1969 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford cougar v6 bj 1999
    boxen2

    hallo.
    wenn ich die boxen hinten und vorne tauschen will,muss ich da die ganzen verkleidungen abmontieren?

    lg rene:)
     
  12. #10 *Achim*, 22.03.2013
    *Achim*

    *Achim* Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    Vorne muss die Verkleidung runter.
    Hinten isses auch nur mit "ankippen" möglich,
    is dann aber eine recht fummelige Sache.
     
Thema:

welche Lautsprecher, und wie Wechseln

Die Seite wird geladen...

welche Lautsprecher, und wie Wechseln - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebe wechseln lassen

    Antriebe wechseln lassen: Hallo, kann mir einer eine Richtung geben mit was ich in einer freien Werkstatt rechnen muss wenn ich beide Antriebe wechseln lasse. Ist ein 1,8L...
  2. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  4. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  5. Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln

    Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln: Kann mir jemand erklären wie ich ohne Werkstatt meine Birnen wechsele?