Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welche Lautsprecher waren Serie?

Diskutiere Welche Lautsprecher waren Serie? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute, ich habe mir gestern ein Radio in 2DIN und Einbauset (Rahmen, Blende, Adapterkabel) bestellt und möchte damit meinen Serienradio "6000...

  1. #1 MarcusB, 22.01.2013
    MarcusB

    MarcusB Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    (R.I.P - Fiesta '03 1.6)
    Mondeo '06 2.0 TDCi
    Hi Leute,

    ich habe mir gestern ein Radio in 2DIN und Einbauset (Rahmen, Blende, Adapterkabel) bestellt und möchte damit meinen Serienradio "6000 CD" ersetzen.

    Nun habe ich zusätzlich an mehreren Stellen gelesen, dass es im Mondeo 2 verschiedene Varianten der Türlautsprecher gab.

    a) Normal
    b) Premium

    Ich möchte das bestmögliche aus den herkömmlichen Boxen herausholen. Einbau von Subwoofer oder zusätzlichen Boxenaußerhalb der Türen ist nicht geplant.

    Wie kann ich rauskriegen, ob ich schon die sog. "Premium"-Serienboxen in den Türen habe?

    Hing das von der Ausstattung des Autos ab? Oder nur vom Radio?

    Serie bei meinem:

    Mondeo 2.0 TDCi Titanium DPF, Bj. 06
    Radio: 6000 CD mit AUX in im Handschuhfach, Lenkradfernbedieung
     
Thema:

Welche Lautsprecher waren Serie?

Die Seite wird geladen...

Welche Lautsprecher waren Serie? - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka hintere Lautsprecher

    Ford Ka hintere Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Ka Ru8 Bj: 2015 Titanium. Wollte wissen ob der hinten in dieser Ausstattung auch Lautsprecher verbaut hat???...
  2. Auktion ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie

    ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie: Hallo, veräußere meinen ESX Q300A Suwoofer der kurze Zeit in meinem Focus MK3 Turnier verbaut war. Abzugeben aufgrund Fahrzeugwechsel. Weitere...
  3. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

    Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...
  4. PDC Lautsprecher wo verbaut

    PDC Lautsprecher wo verbaut: Hallo Ich Fahre einen Ford Transit connect PJ2 BJ 2016 Ich habe das PDC System vorne und Hinten verbaut. Da ich jetzt mein Sync Radio tauschen...
  5. Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen

    Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen: Hallo liebe Ford-Freunde, heute morgen habe ich einen Schock bekommen, ich hörte wie gewohnt meine Musik im Auto, via Bluetooth vom Handy, bis...