Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welche Lautsprecher waren Serie?

Diskutiere Welche Lautsprecher waren Serie? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute, ich habe mir gestern ein Radio in 2DIN und Einbauset (Rahmen, Blende, Adapterkabel) bestellt und möchte damit meinen Serienradio "6000...

  1. #1 MarcusB, 22.01.2013
    MarcusB

    MarcusB Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    (R.I.P - Fiesta '03 1.6)
    Mondeo '06 2.0 TDCi
    Hi Leute,

    ich habe mir gestern ein Radio in 2DIN und Einbauset (Rahmen, Blende, Adapterkabel) bestellt und möchte damit meinen Serienradio "6000 CD" ersetzen.

    Nun habe ich zusätzlich an mehreren Stellen gelesen, dass es im Mondeo 2 verschiedene Varianten der Türlautsprecher gab.

    a) Normal
    b) Premium

    Ich möchte das bestmögliche aus den herkömmlichen Boxen herausholen. Einbau von Subwoofer oder zusätzlichen Boxenaußerhalb der Türen ist nicht geplant.

    Wie kann ich rauskriegen, ob ich schon die sog. "Premium"-Serienboxen in den Türen habe?

    Hing das von der Ausstattung des Autos ab? Oder nur vom Radio?

    Serie bei meinem:

    Mondeo 2.0 TDCi Titanium DPF, Bj. 06
    Radio: 6000 CD mit AUX in im Handschuhfach, Lenkradfernbedieung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Lautsprecher waren Serie?

Die Seite wird geladen...

Welche Lautsprecher waren Serie? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  2. King of Europe DRIFT Pro Series, Greinbach, 09.04.2017

    King of Europe DRIFT Pro Series, Greinbach, 09.04.2017: !!Anfang April startet die europäische Profi-Driftsaison in Österreich!! Heuer gastieren die besten Drifter Europas gleich zwei Mal im PS Racing...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo Leute,ich möchte meine Lautsprecher erneuern, bekomme die Türverkleidung vorne, nicht ab,den Griff habe ich abbekommen aber die Verkleidung...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie

    15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie: Hallo Zusammen, ich habe mich durch den Konfigurator geklickt und mir folgende Reifen + Felgen bestellt: Felge DEZENT TD silber lackiert 6.0 x 15...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

    Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...