Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welche Lautsprecher waren Serie?

Diskutiere Welche Lautsprecher waren Serie? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute, ich habe mir gestern ein Radio in 2DIN und Einbauset (Rahmen, Blende, Adapterkabel) bestellt und möchte damit meinen Serienradio "6000...

  1. #1 MarcusB, 22.01.2013
    MarcusB

    MarcusB Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    (R.I.P - Fiesta '03 1.6)
    Mondeo '06 2.0 TDCi
    Hi Leute,

    ich habe mir gestern ein Radio in 2DIN und Einbauset (Rahmen, Blende, Adapterkabel) bestellt und möchte damit meinen Serienradio "6000 CD" ersetzen.

    Nun habe ich zusätzlich an mehreren Stellen gelesen, dass es im Mondeo 2 verschiedene Varianten der Türlautsprecher gab.

    a) Normal
    b) Premium

    Ich möchte das bestmögliche aus den herkömmlichen Boxen herausholen. Einbau von Subwoofer oder zusätzlichen Boxenaußerhalb der Türen ist nicht geplant.

    Wie kann ich rauskriegen, ob ich schon die sog. "Premium"-Serienboxen in den Türen habe?

    Hing das von der Ausstattung des Autos ab? Oder nur vom Radio?

    Serie bei meinem:

    Mondeo 2.0 TDCi Titanium DPF, Bj. 06
    Radio: 6000 CD mit AUX in im Handschuhfach, Lenkradfernbedieung
     
Thema:

Welche Lautsprecher waren Serie?

Die Seite wird geladen...

Welche Lautsprecher waren Serie? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  2. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radio Lautsprecher

    Radio Lautsprecher: Hallo zusammen Kuga 2,0 diesel 150 PS Titanium Automatik 4X4 BJ 09.2016 Habe probleme mit Lautsprecher habe Sony mit Navi synk 2 bei Temperaturen...
  4. 2006R RDS Code Verloren serien Nummer M049003 kann mir jemand weiter helfen bin echt ratlos

    2006R RDS Code Verloren serien Nummer M049003 kann mir jemand weiter helfen bin echt ratlos: Ich Habe mir einen Ford Galaxy 2.3 Benziner des BJ 2000 gekauft da ich das radio 2006R RDS noch drin hab wollte ich es ausprobieren doch dummer...
  5. Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe einen Tourneo Custom Bj2016 und würde gerne wissen welche Lautsprecher ihr verbaut habt wenn es nicht gerade die...