Welche Lautsprecher wurden verbaut

Diskutiere Welche Lautsprecher wurden verbaut im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich bin mal wieder hier. Heute mit einer Frage zum Hifi im C-Max. Ich habe den C-max mit dem Fun-X Paket. Ferner habe ich das Auto...

  1. #1 c-max-hb, 19.04.2011
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Hallo Leute,
    ich bin mal wieder hier.

    Heute mit einer Frage zum Hifi im C-Max.
    Ich habe den C-max mit dem Fun-X Paket. Ferner habe ich das Auto mit dem Sony MP-3 Radio
    von Ford ergänzt.

    Nun ist mir aufgefallen, dass der Sound (Höhen/ Bässe), subjektiv gehört,
    sehr hochwertig ist.
    Kann mir jemand sagen, was in meinem Auto verbaut wurde?

    Gruss
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Lautsprecher wurden verbaut

Die Seite wird geladen...

Welche Lautsprecher wurden verbaut - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

    Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  2. Allgemein Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut

    Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut: Der Umbau war vor ca30 Jahren. Es eine kontaktlose Zuendanlage mit einem Steuergerät und blauen Widerstanskabel eingebaut. Kontinuierlich brennt...
  3. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  4. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...