Welche Lautsprecher wurden verbaut

Diskutiere Welche Lautsprecher wurden verbaut im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich bin mal wieder hier. Heute mit einer Frage zum Hifi im C-Max. Ich habe den C-max mit dem Fun-X Paket. Ferner habe ich das Auto...

  1. #1 c-max-hb, 19.04.2011
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Hallo Leute,
    ich bin mal wieder hier.

    Heute mit einer Frage zum Hifi im C-Max.
    Ich habe den C-max mit dem Fun-X Paket. Ferner habe ich das Auto mit dem Sony MP-3 Radio
    von Ford ergänzt.

    Nun ist mir aufgefallen, dass der Sound (Höhen/ Bässe), subjektiv gehört,
    sehr hochwertig ist.
    Kann mir jemand sagen, was in meinem Auto verbaut wurde?

    Gruss
    Markus
     
Thema:

Welche Lautsprecher wurden verbaut

Die Seite wird geladen...

Welche Lautsprecher wurden verbaut - Ähnliche Themen

  1. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

    Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...
  2. PDC Lautsprecher wo verbaut

    PDC Lautsprecher wo verbaut: Hallo Ich Fahre einen Ford Transit connect PJ2 BJ 2016 Ich habe das PDC System vorne und Hinten verbaut. Da ich jetzt mein Sync Radio tauschen...
  3. Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen

    Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen: Hallo liebe Ford-Freunde, heute morgen habe ich einen Schock bekommen, ich hörte wie gewohnt meine Musik im Auto, via Bluetooth vom Handy, bis...
  4. Lautsprecher im Knudsen Taunus

    Lautsprecher im Knudsen Taunus: Der Vorbesitzer meines Knudsen-Taunus hat irgendwann Löcher in die Türpappen geschnitten, um dort Lautsprecher einzubauen. Nun habe ich mir schon...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...