Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Welche Lautsprecher

Diskutiere Welche Lautsprecher im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Bin auf der Suche nach bezahlbaren aber einigermaßen guten Lautsprechern für meinen Fiesta. Hat jemand eine Idee? Gesendet von meinem...

1. #1 Hennes 72, 26.01.2016
    Hennes 72

Hennes 72 Benutzer

Moin
    Bin auf der Suche nach bezahlbaren aber einigermaßen guten Lautsprechern für meinen Fiesta.
    Hat jemand eine Idee?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Welche Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Lautsprecher

Lautsprecher: Hallo Leute,ich möchte meine Lautsprecher erneuern, bekomme die Türverkleidung vorne, nicht ab,den Griff habe ich abbekommen aber die Verkleidung...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  4. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  5. Lautsprecher vorne keine Funktion

Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...