Maverick (Bj. 00-07) welche lautsprechergrösse in den türen

Diskutiere welche lautsprechergrösse in den türen im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; weis einer welche lautsprechergrösse bei den maverick BJ2004 vorne und hinten in den türen sind ???

1. #1 fiesta1981, 10.04.2013
    fiesta1981

fiesta1981 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, MK1, 1,8l, BJ:99, 85Kw
    weis einer welche lautsprechergrösse bei den maverick BJ2004 vorne und hinten in den türen sind ???

2. #2 Scorpio Micha, 22.04.2013
    Scorpio Micha

Scorpio Micha Benutzer

Fahrzeug:
    Maverick XLT ,2002, 3,0L-V6
    Hallo also der Maverick von 2000 aufwärts hat 13x18 cm / 5x7 / Boxen drin also Ovale.....

Es gibt da sehr sehr gute von Pioneer 3 Wege die klingen ganz sauber . ;-)

Mfg
    Michael

Thema:

welche lautsprechergrösse in den türen

Die Seite wird geladen...

welche lautsprechergrösse in den türen - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  2. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  3. Verschenke Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile

Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile: Wegen Garagenräumung zu verschenken: Eine Fahrer- und eine Beifahrertür, eine Motorhaube, einen Heckklappe und eine große Schachtel mit...
  4. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...
  5. Focus 5-Türer Kofferraumboden

Focus 5-Türer Kofferraumboden: Hallo, ich überlege gerade einen Fahrzeugneukauf und hätte dabei einen Focus 5-Türer (nicht Turnier) in Auge gefasst. Nachdem mein Händler nur...