Welche LED's Tacho umlöten?

Diskutiere Welche LED's Tacho umlöten? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo :D Ich weiß das dieses Thema hier schon einige Male diskutiert wurde, aber leider habe ich die Information die ich benötige nicht gefunden....

1. #1 FeuerFocus90, 21.09.2011
    FeuerFocus90

FeuerFocus90 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2005, 1.4
    Hallo :D

Ich weiß das dieses Thema hier schon einige Male diskutiert wurde, aber leider habe ich die Information die ich benötige nicht gefunden. Und zwar möchte ich meinen Tacho sowie alle Schalter im Cockpit meines Focus MK 2 umlöten. Die Frage die sich mir jetzt stellt: was für LED`s benötige ich? Welche SMD Bauform, und vor allem: wie viele?

Bis vor kurzem gab es noch eine Seite im Netz mit einem echt guten Tutorial (http://benjy.110mb.com/) Aber die Seite ist nich verfügbar. Haat jemand die Seite rein zufällig gespeichert?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und vielen Dank schonmal.

Mit freundlichen Grüßen, Gerrit

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 21.09.2011
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
Thema:

Welche LED's Tacho umlöten?

Die Seite wird geladen...

Welche LED's Tacho umlöten? - Ähnliche Themen

1. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Tacho Test Menü

Tacho Test Menü: [IMG]Hallo, im Testmenü beim Überprüfen der Kontrollleuchten findet man eine Warnleuchte mit Schleuderspur (ESP???) und Tankdeckel offen. Die...
  3. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  4. Suche Tacho Focus MK2

Tacho Focus MK2: Hallo zusammen ich suche einen Tacho für einen Focus MK2 DA3 1,6 16V 74KW/101PS Bj.2006 Benziner. Wenn jemand einen da hat bitte melden. Danke!!!
  5. Kombiinstrument/Tacho ausgefallen

Kombiinstrument/Tacho ausgefallen: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus Turnier 1.8 TDCI Bauj. 2003, bei dem das Kombiinstrument/Tacho ausgefallen ist. Die Beleuchtung, Anzeige...