Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Lenkradfernbedienung im MK2 Bj 05

Diskutiere Welche Lenkradfernbedienung im MK2 Bj 05 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute. Ich möchte wie schon vorher beschrieben, eine LenkradFB nachrüsten. Nun ist meine Frage welche die richtige ist. DIe an der...

1. #1 Gtarabas, 13.10.2010
    Gtarabas

Gtarabas Welcome to my life

Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Hallo Leute.

Ich möchte wie schon vorher beschrieben, eine LenkradFB nachrüsten. Nun ist meine Frage welche die richtige ist. DIe an der Lenksäule befestigt wird oder die, die ich am Lenkrad anbringen kann?
    Habt Ihr da Teilenummern und Preise für mich?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.10.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die die an der Lenksäulenverkleidung befestigt wird. Die am Lenkrad gibt es nur bei den größeren Modellen wie, S-Max und Mondeo ...

4. #3 Gtarabas, 13.10.2010
    Gtarabas

Gtarabas Welcome to my life

Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Danke für die prompte antwort. Im Fiesta ist die aber auch drin...

Thema:

Welche Lenkradfernbedienung im MK2 Bj 05

Die Seite wird geladen...

Welche Lenkradfernbedienung im MK2 Bj 05 - Ähnliche Themen

1. Biete Satz Winterreifen für den MK2

Satz Winterreifen für den MK2: Leute der Winter ist schneller da als es einem lieb ist: Ein Satz hochwertige Winterreifen Continental “ContiWinterContact“ 195/65 R15 T auf...
  2. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  3. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...
  4. Mk2 hintere LS nicht angeschlossen

Mk2 hintere LS nicht angeschlossen: Hallo Zusammen ! Ich bin gerade dabei meine werkslautsprecher auszutauschen. Vorne hat das ganze problemlos funktioniert , doch die hinteren...
  5. Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus

Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus: Hallo, bin neu und wenn ich ehrlich bin echt verzweifelt. Seit etwa 6 Wochen macht mein Focus massiv Ärger. Das ESP-Zeichen leuchtet auf, die...