C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Welche Leuchtmittel habt Ihr?

Diskutiere Welche Leuchtmittel habt Ihr? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi, ich habe den C-Max faclift nun ein paar Monate und finde das Licht irgendwie sehr funzelig. Nun will ich die Birnen austauschen und habe mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinger

    tinger Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe den C-Max faclift nun ein paar Monate und finde das Licht irgendwie sehr funzelig. Nun will ich die Birnen austauschen und habe mal die hier ins Auge gefasst:
    Philips H7 X-Treme Power 80 % mehr Licht 2er Set 55W

    Hat die wer? Sind die besser? Oder was verwendet Ihr so. 80% mehr Licht hört sich ja ganz gut an.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wasili

    wasili Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    80%? Wie willste das messen?

    Is ja auch egal, Hersteller versprechen viel, aber du merkst den unterschied deutlich, im vergleich zu motorcraft. Viele sagen die halten nicht lange, ich weiß es nicht, habe den vorgänger GT150 sind sehr gut.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    joa, sehe ich auch so. die leuchten von philips und osram sind allemal besser als die original funzeln.
     
  5. wasili

    wasili Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Tipp: Nach den einbau IMMER die Scheinwerfereinstellung prüfen lassen, auch wenn der Wechsel ohne Ausbau des Scheinwerfers geklappt hat.
     
  6. #5 Janosch, 30.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da wird zu den verschiedenen Lampen schon genug Threads haben:

    C L O S E D ! ! !
     
Thema:

Welche Leuchtmittel habt Ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Leuchtmittel habt Ihr? - Ähnliche Themen

  1. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

    Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welche Bremswerte habt ihr beim Mondeo 1.8 110PS

    Welche Bremswerte habt ihr beim Mondeo 1.8 110PS: Hallo, ich habe mir jetzt auch einen Mondeo 1.8 Duratec 110Ps gekauft. Er ist Ez 03/2004 und hat mal gerade 65000km gelaufen. Ich finde die...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Leuchtmittel TFL

    H15 Leuchtmittel TFL: Guten Abend, bin auf der suche nach neuen H15 für mein FoFi das die Standart als TFL mir zu gelb sind und die H15 Cool Blue Intense von Osram...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Habt ihr ne idee...

    Habt ihr ne idee...: Guten Tag... jetzt nachdem mein Mondi leider doch weg kommt :( hatte ich mich mal umgesehen und bin auf nen 94' Scorpio 1 Stufenheck (2l DOHC)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.