Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche LS ohne Adapter

Diskutiere Welche LS ohne Adapter im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo,<br /> Ich habe in meinem MK2 Turnier (Bj06) hinten folgende Boxen drin (siehe Bild).<br /> Nun ist hinten rechts tot, und ich suche neue,...

  1. tsound

    tsound Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,<br />
    Ich habe in meinem MK2 Turnier (Bj06) hinten folgende Boxen drin (siehe Bild).<br />
    Nun ist hinten rechts tot, und ich suche neue, geht da auch was ohne Adapter? Wenn ja was für eine Größe brauch ich mit welcher Einbautiefe?<br />
    Boxen müssen nicht high end sein Radio läuft nur gegen die stille im Auto.<br />
    [​IMG]<br />
    <br />

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.992
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ohne Adapter geht nur bei den Original Boxen

    bei Zubehör Lautsprechern brauchst du immer einen Adapter, oder den Stecker abtrennen und normale Kabelschuhe anbringen (und die sauber verlöten)
     
  4. tsound

    tsound Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Die Kabel mein ich gar nicht, es geht nur um die Boxen. Welche kann ich da ohne Adapterringe anbringen.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  5. #4 klaralang, 05.01.2016
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche LS ohne Adapter

Die Seite wird geladen...

Welche LS ohne Adapter - Ähnliche Themen

  1. Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter

    Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter: Servus Leute, ich wende mich heute schon wieder an die Community, da mir auf Fragen super schnell geholfen wurde. Wie Ihr unten sehen könnt, habe...
  2. Mercury Villager LS BJ. 1997

    Mercury Villager LS BJ. 1997: Hallo Freunde, Mein Villager hat hinten ein Nebelschlusslicht unter der Stoßstange verbaut. Ich finde aber nirgends einen Schalter dazu. Wer hat...
  3. high-low adapter im FoFi

    high-low adapter im FoFi: Hallo Leute, ich habe soweit alles eingebaut, aber der high-low adapter ist noch nicht angschlossen. Hab jetzt mal das serien Radio ausgebaut und...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS ISO Adapter passt nicht?

    ISO Adapter passt nicht?: Hallo liebe Leute, Ich habe mir gestern einen Ford Fiesta Bj. 2002 gekauft wollte jetzt eine Radio Blende und den Adapter rein machen leider...
  5. Suche den richtigen Adapter

    Suche den richtigen Adapter: Hallo ich habe einen Ford Ka Bj2009!Ich habe ein neues Radio geschenkt bekommen und wollte es einbauen,soweit so gut.Ich habe 3 Kabel die Quasi...