Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche LS ohne Adapter

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von tsound, 29.12.2015.

1. tsound

tsound Neuling

Hallo,<br />
    Ich habe in meinem MK2 Turnier (Bj06) hinten folgende Boxen drin (siehe Bild).<br />
    Nun ist hinten rechts tot, und ich suche neue, geht da auch was ohne Adapter? Wenn ja was für eine Größe brauch ich mit welcher Einbautiefe?<br />
    Boxen müssen nicht high end sein Radio läuft nur gegen die stille im Auto.<br />
    [​IMG]<br />
    <br />

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.12.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ohne Adapter geht nur bei den Original Boxen

bei Zubehör Lautsprechern brauchst du immer einen Adapter, oder den Stecker abtrennen und normale Kabelschuhe anbringen (und die sauber verlöten)

4. tsound

tsound Neuling

Die Kabel mein ich gar nicht, es geht nur um die Boxen. Welche kann ich da ohne Adapterringe anbringen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

5. #4 klaralang, 05.01.2016
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche LS ohne Adapter

Die Seite wird geladen...

Welche LS ohne Adapter - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen

Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen: Hallo Ford Focus MK I: ich möchte das Ford-Radio gegeg ein JVC KW-V220BTE tauschen und die Lenkradferbedienung anschließen. Wo verstaue ich am...
  2. Navi Halterung A Säule// Adapter?

Navi Halterung A Säule// Adapter?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Turnier von 2012. Eine NaviHalterung an der A-Säule ist drin (siehe Anhang)- allerdings ist der...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?

Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?: Hallo! Hat jemand so einen Wechsler Adapter am 6000CD, der mit dem Regler in der Mitte, laufen? Was könnt ihr empfehlen? Hatte ein Yatour im...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radioumbau/ was für Adapter?

Radioumbau/ was für Adapter?: Hallo, Hab mir jetzt ein neues 2-din Radio gekauft und wollte es nun einbauen. Musste aber feststellen das der mitgelieferte Adapter der...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Radio sowie Adapter funktionieren nicht. WARUM?

Radio sowie Adapter funktionieren nicht. WARUM?: Hallo, habe mir unbedingt ein neues Radio kaufen wollen, wegen der USB, sowie auch wegen der AUX Funktion. Nun, ich habe mir ein Radio von Kenwood...