Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche LS ohne Adapter

Diskutiere Welche LS ohne Adapter im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo,<br /> Ich habe in meinem MK2 Turnier (Bj06) hinten folgende Boxen drin (siehe Bild).<br /> Nun ist hinten rechts tot, und ich suche neue,...

  1. tsound

    tsound Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,<br />
    Ich habe in meinem MK2 Turnier (Bj06) hinten folgende Boxen drin (siehe Bild).<br />
    Nun ist hinten rechts tot, und ich suche neue, geht da auch was ohne Adapter? Wenn ja was für eine Größe brauch ich mit welcher Einbautiefe?<br />
    Boxen müssen nicht high end sein Radio läuft nur gegen die stille im Auto.<br />
    [​IMG]<br />
    <br />

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  2. #2 FocusZetec, 29.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.391
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ohne Adapter geht nur bei den Original Boxen

    bei Zubehör Lautsprechern brauchst du immer einen Adapter, oder den Stecker abtrennen und normale Kabelschuhe anbringen (und die sauber verlöten)
     
  3. tsound

    tsound Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Die Kabel mein ich gar nicht, es geht nur um die Boxen. Welche kann ich da ohne Adapterringe anbringen.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  4. #4 klaralang, 05.01.2016
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
Thema:

Welche LS ohne Adapter

Die Seite wird geladen...

Welche LS ohne Adapter - Ähnliche Themen

  1. Welches OBD Adapter und welche Diagnosesoftware

    Welches OBD Adapter und welche Diagnosesoftware: Für meinen Ranger 2,5 l 4X4 TDCI (BJ 5/2011) suche ich ein zuverlässiges OBD Adapter sowie eine geeignete Software zum Fehlerauslesen bzw....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radioumbau / Adapter

    Radioumbau / Adapter: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich würde mir gerne ein Autoradio für meinen Focus kaufen. Es handelt sich um das...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  4. US Ranger (Bj. 82-06) Anhängerkupplung & Adapter

    Anhängerkupplung & Adapter: Guten Abend, habe seit ca. 1Jahr ein neues Spielzeug in meinem Haus. Ford Ranger XLT (US) ->Fahrgestellnr.: 1FTCR14X7PTA65212 26.05.1993...
  5. Autoradio LS RNS

    Autoradio LS RNS: Hallo in die Runde !! Ich habe mir einen Ford Transit Bus zum Umbau zu einem Wohnmobil zugelegt. Bevor alles losgeht muß ich mich mit dem...