Welche LWR-Stellmotoren bei Angel Eyes ?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von redima72, 26.06.2011.

  1. #1 redima72, 26.06.2011
    redima72

    redima72 Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, 2.0 Liter
    Hallo Focus Freunde,

    bei meinem MK1 sind beide LWR-Stellmotoren kaputt und ich habe Angel Eyes drin. Habe noch keine passenden gefunden.
    Kann mir von Euch jemand helfen ?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jason_87, 26.06.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Kannst du die aus den normalen Scheinwerfern nehmen, die passen. Hab auch dei aus den Originalen drin da bei meinen keine dabei waren. ;)
     
  4. #3 focuswrc, 26.06.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    ich vermute:

    neue scheinwerfer eingebaut, ohne die stellmotoren aus den originalscheinwerfern umzubauen?

    ;)
     
  5. #4 redima72, 26.06.2011
    redima72

    redima72 Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, 2.0 Liter
    Vielen Dank für die Info !

    Nö, waren schon drin als ich das Auto gekauft habe. Beide LWR sind drin, funzen aber nicht mehr.
     
  6. #5 focuswrc, 26.06.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    beide gleichzeitig gehen nicht kaputt. das wäre echt wie ein 6er im lotto. sicherungen etc gecheckt? stellschalter in ordnung?
     
  7. #6 redima72, 26.06.2011
    redima72

    redima72 Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, 2.0 Liter
    Doch leider. Waren beide schon ausgebaut. Sind wirklich kaputt. Die Sicherung ist okay, das wurde als erstes gecheckt.
     
  8. #7 Bad-Focus, 27.06.2011
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    dann wechsel doch einfach die mal aus.
    in den originalen haste die gleichen motoren drin...

    @motor , was sind das eigendlich für motoren die dort verbaut werden ?
    also was für ne art/typ ?!?
     
  9. 99fofo

    99fofo Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mustang Bj 2010 213ps 4liter V6
    Bist du jetzt über die kalte zeit zufrieden damit? ausleuchtung? feuchtigkeit im Scheini?

    gruß 99FOFO
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 redima72, 16.01.2012
    redima72

    redima72 Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, 2.0 Liter

    Ja, bis jetzt schon.

    Hab stärkere Glühbirnen reingemacht. Habe keine Probleme mit Feuchtigkeit in den Scheinwerfern.
     
  12. #10 Keule87, 17.01.2012
    Keule87

    Keule87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BA7 Turnier, 2,2 TdCi TS
    Es gibt keine Angel Eyes mit verbauten Stellmotoren. ;) Da du die entweder gebraucht gekauft hast oder die AE verbaut waren, als du dir das Auto gekauft hast, wirst du es nicht wissen. Da sind immer die original Stellmotoren von den alten Scheinwerfern übernommen worden. Steht auch überall im Kauf dabei, dass die original Motoren übernommen werden müssen. ;)
     
Thema:

Welche LWR-Stellmotoren bei Angel Eyes ?

Die Seite wird geladen...

Welche LWR-Stellmotoren bei Angel Eyes ? - Ähnliche Themen

  1. ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren

    ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren: Hallo, ich weiß, das Thema ist schon zig mal behandelt worden und ich habe mich auch schon den ganzen Abend durch die verschiedensten Beiträge...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Austausch stellmotor heckklappe

    Austausch stellmotor heckklappe: Hallo liebe Gemeinde, leider kann ich meinen Kofferraum nicht mehr elektronisch öffnen (weder knopf im Auto, noch FB). Ich vermute stark das -...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Angel Eyes

    Angel Eyes: Hallo zusammen :) Ich wollte mich mal informieren ob schon jemand von euch Angel Eyes im Fiesta verbaut hat und fals ja , wie? :) Fahre einen...
  4. Biete Biete SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR

    Biete SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche hier etwas Platz. Biete daher einen GEBRAUCHTEN Satz SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR in...
  5. Suche Suche Stellmotor Heckklappe Ford Fiesta/Fusion Mk6

    Suche Stellmotor Heckklappe Ford Fiesta/Fusion Mk6: Suche Stellmotor für Heckklappe Fiesta/Fusion Mk6 Teilenummern: 2S6T432A98AE / 1481081