Welche LWR-Stellmotoren bei Angel Eyes ?

Diskutiere Welche LWR-Stellmotoren bei Angel Eyes ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Focus Freunde, bei meinem MK1 sind beide LWR-Stellmotoren kaputt und ich habe Angel Eyes drin. Habe noch keine passenden gefunden. Kann...

  1. #1 redima72, 26.06.2011
    redima72

    redima72 Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, 2.0 Liter
    Hallo Focus Freunde,

    bei meinem MK1 sind beide LWR-Stellmotoren kaputt und ich habe Angel Eyes drin. Habe noch keine passenden gefunden.
    Kann mir von Euch jemand helfen ?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jason_87, 26.06.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Kannst du die aus den normalen Scheinwerfern nehmen, die passen. Hab auch dei aus den Originalen drin da bei meinen keine dabei waren. ;)
     
  4. #3 focuswrc, 26.06.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich vermute:

    neue scheinwerfer eingebaut, ohne die stellmotoren aus den originalscheinwerfern umzubauen?

    ;)
     
  5. #4 redima72, 26.06.2011
    redima72

    redima72 Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, 2.0 Liter
    Vielen Dank für die Info !

    Nö, waren schon drin als ich das Auto gekauft habe. Beide LWR sind drin, funzen aber nicht mehr.
     
  6. #5 focuswrc, 26.06.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    beide gleichzeitig gehen nicht kaputt. das wäre echt wie ein 6er im lotto. sicherungen etc gecheckt? stellschalter in ordnung?
     
  7. #6 redima72, 26.06.2011
    redima72

    redima72 Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, 2.0 Liter
    Doch leider. Waren beide schon ausgebaut. Sind wirklich kaputt. Die Sicherung ist okay, das wurde als erstes gecheckt.
     
  8. #7 Bad-Focus, 27.06.2011
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    dann wechsel doch einfach die mal aus.
    in den originalen haste die gleichen motoren drin...

    @motor , was sind das eigendlich für motoren die dort verbaut werden ?
    also was für ne art/typ ?!?
     
  9. 99fofo

    99fofo Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mustang Bj 2010 213ps 4liter V6
    Bist du jetzt über die kalte zeit zufrieden damit? ausleuchtung? feuchtigkeit im Scheini?

    gruß 99FOFO
     
  10. #9 redima72, 16.01.2012
    redima72

    redima72 Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, 2.0 Liter

    Ja, bis jetzt schon.

    Hab stärkere Glühbirnen reingemacht. Habe keine Probleme mit Feuchtigkeit in den Scheinwerfern.
     
  11. #10 Keule87, 17.01.2012
    Keule87

    Keule87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BA7 Turnier, 2,2 TdCi TS
    Es gibt keine Angel Eyes mit verbauten Stellmotoren. ;) Da du die entweder gebraucht gekauft hast oder die AE verbaut waren, als du dir das Auto gekauft hast, wirst du es nicht wissen. Da sind immer die original Stellmotoren von den alten Scheinwerfern übernommen worden. Steht auch überall im Kauf dabei, dass die original Motoren übernommen werden müssen. ;)
     
  12. 99fofo

    99fofo Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mustang Bj 2010 213ps 4liter V6
    ich hatte mal angle-eyes Scheinwerfer in nem KA eingebaut, ich fand die Super aber die Ausleuchtung war Miserabel trotz LED-lampen und die Standlichringe waren auch nicht wirklich die Hellsten und feuchtigkeit hatten sie auch die dichten die nicht richtig ab...dabei sehen sie sooo GEIL aus ^^... ich drücke dir trotzdem mit deinen die Daumen.

    Gruß 99FOFO
     
  13. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    angel eyes- bzw. DE-linsen scheinwerfer mit halogenlampen haben allgemein eine schlechter lichtausbeute, ab werk (ford puma, fiat punto, etc.) ist es häufig schon ein graus, die tuningprodukte sind aber meist noch schlimmer.

    darüber haben wir aber schon einige threads mit detaillierten erläuterungen.

    insofern du wirklich led-leuchtmittel eingebaut hast, sprich diese halogen-ersatzlampen, bau diesen mist schleunigst wieder aus. nicht das LEDs eine gute ausleuchtung erreichen könnten, dafür bräuchte man aber spezielle optiken und natürlich auch high power leds mit kühlung. alles das bieten diese china dinger NICHT!
     
  14. 99fofo

    99fofo Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mustang Bj 2010 213ps 4liter V6

    Ich hatte sie mal eingebaut jetzt fahr in nen FOFO ich denke ich wrde ihm wenn überhaupt nur einen Satz Originale Scheinwerfer gönnen. Die Xenonlook linsen bringen null. Da setz ich lieber wie jetzt auf H4 Nightbreaker und habe wunderbare Sicht wenn ich dann noch die Nebler anhau mit Philips clear Vision lampen drin hab ich´n Flutlicht am auto, ich bin mit der herkömlichen Lichttechnik voll und ganz zufrieden.

    Gruß 99FOFO
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    so ist es auch der richtige weg! :top1: wenn du denn mal neue/neuere scheinwerfer besorgen willst: der umbau auf original h7 scheinwerfer bringt aber nochmal mehr licht.

    so, nun wirds aber wieder etwas sehr OT hier im alten thread. ;)
     
  17. 99fofo

    99fofo Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mustang Bj 2010 213ps 4liter V6
    ja hab ich auch schon überlegt mir die facelift Scheinwerfer zuzulegen aber ich weiß nicht genau weil eigentlich mag ich die Blinker iner Stossstange ich find das hat Charakter ine den Scheinwerfer hat ja so gut wie jedes Auto. Auf was müsste ich denn da achten?

    Gruß 99FOFO
     
Thema:

Welche LWR-Stellmotoren bei Angel Eyes ?

Die Seite wird geladen...

Welche LWR-Stellmotoren bei Angel Eyes ? - Ähnliche Themen

  1. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

    Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  2. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

    (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stellmotor Leuchtweitenregulierung

    Stellmotor Leuchtweitenregulierung: Servus, mich hats heute wegen des defekten Stellmotors für die LWR auf der rechten Seite durch den TÜV geschmissen :(. Ich benötige also einen...
  4. Stellmotor Heckklappe

    Stellmotor Heckklappe: Hallo, bin neu im Forum und fahre momentan ein fiesta 2004 4türigen Flitzer. Mein Stellmotor für die heckklappe hat kein Saft mehr und wollte mir...
  5. Leuchtweiten Stellmotor

    Leuchtweiten Stellmotor: Moin suche für meinen 2003 ein Stellmotor Mit der valeo Nummer komme ich nicht weiter .Hat jemand eine vergleichsnummer oder weiß wo er noch...