Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Marke fahrt Ihr

Diskutiere Welche Marke fahrt Ihr im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, mein Sohnemann braucht für denn nahen Winter neue Winterreifen auf seinem Fiesta. Welche Reifen , Marke fahrt ihr und welche erfahrungen...

  1. #1 Beyblade, 01.09.2013
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Titanium 1/2016 EB , Fiesta 1.0 EB 125PS
    Hallo,
    mein Sohnemann braucht für denn nahen Winter neue Winterreifen auf seinem Fiesta. Welche Reifen , Marke fahrt ihr und welche erfahrungen habt ihr bislang gemacht .
     
  2. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Naja, leider kann ich mit Erfahrungen nicht um mich werfen. Habe die Reifen vor kurzem auf Alufelgen gekauft. Bei den Reifen handelt es sich um die Continental WinterContact TS 800 FR in der Dimension 195/50 R15 82T. Habe mir den Reifen in diversen Testberichten mal zu Gemüte geführt. ADAC und Stiftung Warentest sagten dazu "gut". Bin mal gespannt, wie er sich so im Winter macht...
     
  3. smile1

    smile1 FoFi MK7-Fahrer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Ich fahre im Winter mit Goodyear Ultra Grip 8 (175/65R14), bin eigentlich sehr zufrieden damit.
     
  4. #4 Den Block, 07.09.2013
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Habe contis drauf.
     
  5. #5 Timmynator, 08.09.2013
    Timmynator

    Timmynator Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2010 Fiesta JA8/MK7 1.6 Ti-VCT
    120 PS / 88 kW
Thema:

Welche Marke fahrt Ihr

Die Seite wird geladen...

Welche Marke fahrt Ihr - Ähnliche Themen

  1. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  2. Focus im Winter während der Fahrt ausgegangen!

    Focus im Winter während der Fahrt ausgegangen!: Hallo Leute, mein geliebter Focus ist mir während der Fahrt im Frühjahr (März aber mit Schnee und Minusgraden) nach einer Kurve einfach...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Startprobleme nach kurzen Fahrten

    Startprobleme nach kurzen Fahrten: Hallo zusammen, wenn mein Mondeo länger oder über Nacht steht, startet er auch bei niedrigen Außentemperaturen normal und gut. Ich beobachte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB Stick Marken u. Größen

    USB Stick Marken u. Größen: Hallo, da einige USB Sticks der unterschiedlichsten Marken bei mir nicht funktionieren würde ich gerne wissen welche Marken 100% funktionieren...
  5. Motor verliert während der fahrt kurzfristig an Leistung

    Motor verliert während der fahrt kurzfristig an Leistung: Hallo und guten Abend, war heute nach langer Zeit mal wieder in Holland unterwegs auf der Heimfahrt hat der Motor dann kurzfristig stark an...