Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Marke fahrt Ihr

Diskutiere Welche Marke fahrt Ihr im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, mein Sohnemann braucht für denn nahen Winter neue Winterreifen auf seinem Fiesta. Welche Reifen , Marke fahrt ihr und welche erfahrungen...

  1. #1 Beyblade, 01.09.2013
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Hallo,
    mein Sohnemann braucht für denn nahen Winter neue Winterreifen auf seinem Fiesta. Welche Reifen , Marke fahrt ihr und welche erfahrungen habt ihr bislang gemacht .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Naja, leider kann ich mit Erfahrungen nicht um mich werfen. Habe die Reifen vor kurzem auf Alufelgen gekauft. Bei den Reifen handelt es sich um die Continental WinterContact TS 800 FR in der Dimension 195/50 R15 82T. Habe mir den Reifen in diversen Testberichten mal zu Gemüte geführt. ADAC und Stiftung Warentest sagten dazu "gut". Bin mal gespannt, wie er sich so im Winter macht...
     
  4. smile1

    smile1 FoFi MK7-Fahrer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Ich fahre im Winter mit Goodyear Ultra Grip 8 (175/65R14), bin eigentlich sehr zufrieden damit.
     
  5. #4 Den Block, 07.09.2013
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Habe contis drauf.
     
  6. #5 Timmynator, 08.09.2013
    Timmynator

    Timmynator Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2010 Fiesta JA8/MK7 1.6 Ti-VCT
    120 PS / 88 kW
Thema:

Welche Marke fahrt Ihr

Die Seite wird geladen...

Welche Marke fahrt Ihr - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt

    Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt: Hallo, ich möchte mir ein MK3 Facelift zulegen und war heute auf Probefahrt. An sich war alles in Ordnung außer dem Lenkrad. Bei langsamer Fahrt...
  2. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

    Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sporadische Aussetzer während der Fahrt

    Sporadische Aussetzer während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und weis echt nicht mehr weiter. Mein Ford Fiesta 1.4 tdci Baujahr 2006 (Facelift) setzt sporadisch während...
  4. turbo fällt während der fahrt aus

    turbo fällt während der fahrt aus: Hallo ich fahre einen Ford focus Turnier 1,8l tdci Diesel 2001. Ich habe folgendes Problem der turbolader schaltet sich zwischen durch einfach...
  5. Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt

    Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt: So Leute Weiß jemand wie viel % die Hinterachse bei normaler fahrt gesperrt ist? Ich hatte schon ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden. Bei...