Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Marke fahrt Ihr

Diskutiere Welche Marke fahrt Ihr im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, mein Sohnemann braucht für denn nahen Winter neue Winterreifen auf seinem Fiesta. Welche Reifen , Marke fahrt ihr und welche erfahrungen...

  1. #1 Beyblade, 01.09.2013
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Hallo,
    mein Sohnemann braucht für denn nahen Winter neue Winterreifen auf seinem Fiesta. Welche Reifen , Marke fahrt ihr und welche erfahrungen habt ihr bislang gemacht .
     
  2. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Naja, leider kann ich mit Erfahrungen nicht um mich werfen. Habe die Reifen vor kurzem auf Alufelgen gekauft. Bei den Reifen handelt es sich um die Continental WinterContact TS 800 FR in der Dimension 195/50 R15 82T. Habe mir den Reifen in diversen Testberichten mal zu Gemüte geführt. ADAC und Stiftung Warentest sagten dazu "gut". Bin mal gespannt, wie er sich so im Winter macht...
     
  3. smile1

    smile1 FoFi MK7-Fahrer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Ich fahre im Winter mit Goodyear Ultra Grip 8 (175/65R14), bin eigentlich sehr zufrieden damit.
     
  4. #4 Den Block, 07.09.2013
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Habe contis drauf.
     
  5. #5 Timmynator, 08.09.2013
    Timmynator

    Timmynator Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2010 Fiesta JA8/MK7 1.6 Ti-VCT
    120 PS / 88 kW
Thema:

Welche Marke fahrt Ihr

Die Seite wird geladen...

Welche Marke fahrt Ihr - Ähnliche Themen

  1. Fort! fährt jetzt im Ford fort.

    Fort! fährt jetzt im Ford fort.: Moinsen aus der norddeutschen Tiefebene. Ich bin seit gestern im Besitze eine Mondeo Turnier Mk3 Bj 3/02. Wie es sich gehört natürlich mit...
  2. Focus 1.6 tdci fährt anfangs nicht

    Focus 1.6 tdci fährt anfangs nicht: Hi zusammen. Ich bräuchte Hilfe. Mein Focus startet normal, aber er hat am Anfang keine Leistung. Erst nach 1 bis 5 km fährt er dann wieder...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt)

    Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt): Hallo, Bei mir spinnt das Kombiinstrument total verrückt zuerst leuchtet die Motorkontrollleuchte. im Fehlerspeicher stand was vom Rücklicht...
  4. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

    Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...