Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Marke fahrt Ihr

Diskutiere Welche Marke fahrt Ihr im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, mein Sohnemann braucht für denn nahen Winter neue Winterreifen auf seinem Fiesta. Welche Reifen , Marke fahrt ihr und welche erfahrungen...

1. #1 Beyblade, 01.09.2013
    Beyblade

Beyblade Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Hallo,
    mein Sohnemann braucht für denn nahen Winter neue Winterreifen auf seinem Fiesta. Welche Reifen , Marke fahrt ihr und welche erfahrungen habt ihr bislang gemacht .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matze

Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Naja, leider kann ich mit Erfahrungen nicht um mich werfen. Habe die Reifen vor kurzem auf Alufelgen gekauft. Bei den Reifen handelt es sich um die Continental WinterContact TS 800 FR in der Dimension 195/50 R15 82T. Habe mir den Reifen in diversen Testberichten mal zu Gemüte geführt. ADAC und Stiftung Warentest sagten dazu "gut". Bin mal gespannt, wie er sich so im Winter macht...

4. smile1

smile1 FoFi MK7-Fahrer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Ich fahre im Winter mit Goodyear Ultra Grip 8 (175/65R14), bin eigentlich sehr zufrieden damit.

5. #4 Den Block, 07.09.2013
    Den Block

Den Block Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Habe contis drauf.

6. #5 Timmynator, 08.09.2013
    Timmynator

Timmynator Neuling

Fahrzeug:
    2010 Fiesta JA8/MK7 1.6 Ti-VCT
    120 PS / 88 kW
Thema:

Welche Marke fahrt Ihr

Die Seite wird geladen...

Welche Marke fahrt Ihr - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt

Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt: Hallo, ich möchte mir ein MK3 Facelift zulegen und war heute auf Probefahrt. An sich war alles in Ordnung außer dem Lenkrad. Bei langsamer Fahrt...
  2. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sporadische Aussetzer während der Fahrt

Sporadische Aussetzer während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und weis echt nicht mehr weiter. Mein Ford Fiesta 1.4 tdci Baujahr 2006 (Facelift) setzt sporadisch während...
  4. turbo fällt während der fahrt aus

turbo fällt während der fahrt aus: Hallo ich fahre einen Ford focus Turnier 1,8l tdci Diesel 2001. Ich habe folgendes Problem der turbolader schaltet sich zwischen durch einfach...
  5. Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt

Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt: So Leute Weiß jemand wie viel % die Hinterachse bei normaler fahrt gesperrt ist? Ich hatte schon ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden. Bei...