Welche max. Felgengröße auf Focus????

Diskutiere Welche max. Felgengröße auf Focus???? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich bin neu hier und möcht mich erkundigen, welche Felgengröße /ET man Maximal auf einen : Ford Focus 1,8 TDCi 04/2004 Ghia Kombi...

1. ranro

ranro Guest

Hallo, Ich bin neu hier und möcht mich erkundigen, welche Felgengröße /ET man Maximal auf einen :

Ford Focus
    1,8 TDCi
    04/2004
    Ghia Kombi

raufbekommt ohne irgendetwas bearbeiten zu müssen.
    Welchen Lochkreis haben die Focuse eigentlich??

mfg
    ranro

2. #2 Focus ST Fahrer, 28.03.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Also wenn ich das Fahrzeug richtig in einen Felgenkonfigurator eingegeben habe zeigt der mir die größte Felgen mit 7x17 ET40 an

Und das ist glaub ich der Focus 1 also 4x108

der Focus 2 hat 5x108 Lochkreis

Thema:

Welche max. Felgengröße auf Focus????

Die Seite wird geladen...

Welche max. Felgengröße auf Focus???? - Ähnliche Themen

1. Feuchtigkeit im Focus

Feuchtigkeit im Focus: Hallo, in meinem Focus 2 habe ich Feuchtigkeit im Innenraum. Trotz intensiver Suche sind nirgendwo feuchte Stellen zu finden. Gerade jetzt im...
  2. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  3. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  4. S MAX ständig Notlauf

S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  5. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...