Welche max. größe auf fors sierra

Diskutiere Welche max. größe auf fors sierra im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo kann ich auch auf meinen Ford Sierra 2.0 OHC auch 195 65 R15 raufziehen vom Teschnischen her? nich das ich probl. bekomme wegen Radkästen...

  1. #1 Martinbuchh, 27.03.2007
    Martinbuchh

    Martinbuchh Guest

    hallo kann ich auch auf meinen Ford Sierra 2.0 OHC auch 195 65 R15 raufziehen vom Teschnischen her? nich das ich probl. bekomme wegen Radkästen weiss da jemand etwas?? Vielen Dank
     
  2. #2 OHCTUNER, 27.03.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Nee , die Reifengröße geht in 15" nicht , Serie gab es die nur in 14" !
     
Thema:

Welche max. größe auf fors sierra

Die Seite wird geladen...

Welche max. größe auf fors sierra - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

    Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  3. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

    Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  4. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  5. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...