Welche max. größe auf fors sierra

Diskutiere Welche max. größe auf fors sierra im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo kann ich auch auf meinen Ford Sierra 2.0 OHC auch 195 65 R15 raufziehen vom Teschnischen her? nich das ich probl. bekomme wegen Radkästen...

1. #1 Martinbuchh, 27.03.2007
    Martinbuchh

Martinbuchh Guest

hallo kann ich auch auf meinen Ford Sierra 2.0 OHC auch 195 65 R15 raufziehen vom Teschnischen her? nich das ich probl. bekomme wegen Radkästen weiss da jemand etwas?? Vielen Dank

2. #2 OHCTUNER, 27.03.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Nee , die Reifengröße geht in 15" nicht , Serie gab es die nur in 14" !

Thema:

Welche max. größe auf fors sierra

Die Seite wird geladen...

Welche max. größe auf fors sierra - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  2. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  3. Grand C Max als Benziner 1.0?

Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...
  4. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....
  5. Das war es für meinen MAX

Das war es für meinen MAX: Da man das Elektro Problem nicht hin bekommt, egal was für eine Werkstatt , bekommt er Heute seinen Gnadenstoß . Habe keine lust mehr ,...