Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS welche maximale Felgengröße passt / Spurverbreiterungen?

Diskutiere welche maximale Felgengröße passt / Spurverbreiterungen? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute Kann mir jemand sagen, welch maximale Felgengröße auf den Fiesta MK4 Bj. 98 passt, ohne an den Radkästen etwas machen zu müssen?...

1. #1 Cindiebie, 21.08.2013
    Cindiebie

Cindiebie Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier 1,8L Flexifuel
    Hallo Leute

Kann mir jemand sagen, welch maximale Felgengröße auf den Fiesta MK4 Bj. 98 passt,
    ohne an den Radkästen etwas machen zu müssen?

Ev. Spurverbreiterungen??

Gruß Andy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cindiebie, 28.08.2013
    Cindiebie

Cindiebie Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier 1,8L Flexifuel
    Hat keiner eine Antwort für mich?

Thema:

welche maximale Felgengröße passt / Spurverbreiterungen?

Die Seite wird geladen...

welche maximale Felgengröße passt / Spurverbreiterungen? - Ähnliche Themen

1. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Auspuff maximal Dezibel haben ?????

Auspuff maximal Dezibel haben ?????: Hallo ich grüß euch Ich hab eine Frage. Wie viel Dezibel darf mein Auto maximal haben? Ich habe eine Ford Fiesta st 180 mk7
  2. Maximales enteisen

Maximales enteisen: Hallo liebe Ford Focus Gemeinde! Ich hab vielleicht eine blöde Frage aber ich bin noch nicht solange Ford Besitzer! Wenn ich die maximale...
  3. Spurverbreiterung

Spurverbreiterung: Hallo habe da mal eine Frage, habe die Foren hier schon durchsucht bin leider nicht fündig geworden. Und zwar möchte ich gerne wissen, um wieviel...
  4. Welche Kupplung passt?

Welche Kupplung passt?: Fiesta, MK3, Bj 1993, 1.3 KAT, 4-türig, 0928/788 moin, brauche nun langsam eine neue Kupplung. OE -Nr ist 5026004. Aber welche soll/kann ich...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Passt dieses Navi?

Passt dieses Navi?: Ich habe einen Fiesta MK7 Facelift Titanium. Ist folgendes Navi bereits mit Sync und passt das Plug n Play in mein Auto? Muss man dann was extra...