Welche Modellbezeichnung??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von zensiert, 08.11.2010.

1. #1 zensiert, 08.11.2010
    zensiert

zensiert Neuling

Hallo Forum,

Ich bin relativ neu hier da ich eig. keinen ford sondern nen VW fahre ;) aber die freundin fährt einen deswegen dachte ich mir ises doch ma ganz hilfreich sich hier anzumelden :)

So zu meinem problem....

Sie fährt einen Ford Fiesta Black Magic
    jetzt suchen wir für dieses auto eben einen grill OHNE emblem.... leider is das garnicht so leicht...

kann mir mal bitte jemand die GENAU typenbezeichnung geben z.b. JD3 oder sowas damit ich mich ma auf die suche machen kann bzw ma gucken kann ob den den ich rausgesucht habe passt ?

Habe bei Bex Car Parts einen gefunden der is für BJ 2005 - 2008 JH1/JD3 baujahr muss so um die 2006 sein also auf jedenfall facelift !

wäre schön was von euch zu hören :)

lieben dank und viele grüße

Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NuMmEr 6, 08.11.2010
    NuMmEr 6

NuMmEr 6

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    na dann geb doch einfach auch mal nen paar geneuere beschreibungen. wonach sollte man denn sonst sagen können was das für einer ist ;)

4. #3 focuswrc, 08.11.2010
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    JD3.

und das nächste mal nen ordentlichen thementitel nehmen. steht auch in den von dir anerkannten forenregeln..

Thema:

Welche Modellbezeichnung??

Die Seite wird geladen...

Welche Modellbezeichnung?? - Ähnliche Themen

1. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Modellbezeichnung Heck entfernen

Modellbezeichnung Heck entfernen: Hallo alle zusammen. Kann mir jemand sagen, wie die Typenbezeichnung und der Zusatz ecoboost am Heck des ECOSPORTs angebracht sind??? Geklebt oder...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Verwirrung bei Modellbezeichnung?

Verwirrung bei Modellbezeichnung?: Ich habe keine Ahnung welches Modell mein Fiesta ist und hoffe daher hier richtig zu seinn :weinen: Mein Auto sieht genau so aus, wie das von...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Modellbezeichnung

Modellbezeichnung: Moin Moin! Ich hab mal ne etwas peinliche Frage... Was bedeutet eigentlich dieses Ghia? Ist das ne Ausstattungsvariante? Wenn ja, woher weiß...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Suche genaue Modellbezeichnung

Suche genaue Modellbezeichnung: Hallo! Ich möchte meinen Focus verkaufen, verzweifle aber gerade daran, die genaue Modellbezeichnung (Sport, Trend, Ambiente, Ghia, etc.)...
  5. Modellbezeichnungen überfordern mein Gehirn

Modellbezeichnungen überfordern mein Gehirn: Helau! Ich hab mal ne Frage: Was bedeutet eigentlich was? Ich fahre zb einen Ford Fiesta mk4 JAS bj98 mit nem Zetec SE 1,2 Was...