Welche Modellvariante ist das?

Diskutiere Welche Modellvariante ist das? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo an alle, am Freitag habe ich mir einen Ford Fiesta MK7 gekauft. Leider konnte mir der Verkäufer auch nicht mehr zu dem Auto sagen als "Ein...

1. #1 Black Tee, 29.01.2017
    Black Tee

Black Tee Guest

Hallo an alle,
    am Freitag habe ich mir einen Ford Fiesta MK7 gekauft. Leider konnte mir der Verkäufer auch nicht mehr zu dem Auto sagen als "Ein fahrbereiter Ford Fiesta". Jetzt habe ich mir schon die Broschüre von der Baureihe gedownloaded nur leider bin ich auch nicht fündig geworden, was es nun für einer ist. Handelt es sich bei diesem Auto um eine Sportedition oder wurden hier nur Styling Pakete mit bestellt oder nachträglich nachgerüstet? Kennt sich hier einer aus? Baujahr 2010, 1.6 Diesel.
    FullSizeRender Front.jpg FullSizeRender Heck.jpg FullSizeRender Seite.jpg

2. #2 FoFiST-Panther, 29.01.2017
    FoFiST-Panther

FoFiST-Panther Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST MK7, 06/2014, 1,6l 134kw
    Gib doch mal die Fahrgestellnummer bei Ford Etis ein, dann siehst Du, um welches Modell es sich handelt.
    Suche nach einem Fahrzeug

FoFiST-Panther

3. #3 Der_Mindener, 30.01.2017
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Kuga DM2 ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Moin!

Also bei dem A-Brett und den Sitzen würde ich auf einen frühen Individual mit Sportpaket tippen!?

Allerdings passt dann widerrum das Lenkrad nicht dazu...

Also nächster Tipp: EU Fahrzeug

Gruß, René

PS: Ansonsten das was FoFiST-Panther geschrieben hat! ;)

FoFiST-Panther gefällt das.
Thema: Welche Modellvariante ist das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaufberatung ford kuga welche modellvariante

Die Seite wird geladen...

Welche Modellvariante ist das? - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Gibt es Dachträger für Modellvariante Ambiente ohne Dachrailing?

Gibt es Dachträger für Modellvariante Ambiente ohne Dachrailing?: Hallo an alle, Bin neu hier und bräuchte mal eine kleine Info: Bekomme Ende August mein neues Firmenauto, den Grand C-Max Ambiente. Leider a der...
  2. Welche Modellvariante hab ich?

Welche Modellvariante hab ich?: Hallo liebe Ford-Kollegen, ich habe mir vor 2 Monaten mal endlich mein Traum erfüllt und mir einen Ford Focus gekauft. Bin auch sehr zufrieden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden