Welche Motoren besitzen ein Schaltsaugrohr?

Diskutiere Welche Motoren besitzen ein Schaltsaugrohr? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ihr könnt mir doch bestimmt weiterhelfen.. Welche Motoren (der aktuellen Palette) sind mit einem Schaltsaugrohr ausgesattet? vielen Dank...

1. #1 lesv1983, 09.09.2005
    lesv1983

lesv1983 Guest

Hi,
    ihr könnt mir doch bestimmt weiterhelfen..
    Welche Motoren (der aktuellen Palette) sind mit einem Schaltsaugrohr ausgesattet?

vielen Dank im vorraus

LESV

2. #2 lesv1983, 13.09.2005
    lesv1983

lesv1983 Guest

Hm,
    kann mir denn hier keiner weiterhelfen?

Vorzugsweise suche ich derzeitige (zur Zeit produzierte) Diesel-Aggregate mit Schaltsaugrohr.

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    So weit ich weiß gibt es die z.Zt nur beim SCI Mondeo. Beim Diesel im C-Max mit PDF zwar auch, aber dort dienen sie nicht zur Leistungsoptimierung, sondern sind für den PDf zum entleeren.

Thema:

Welche Motoren besitzen ein Schaltsaugrohr?

Die Seite wird geladen...

Welche Motoren besitzen ein Schaltsaugrohr? - Ähnliche Themen

1. Motor Stirbt nach ca. 2 sec bei kalt start ab neustart hilft kein dauer zustand

Motor Stirbt nach ca. 2 sec bei kalt start ab neustart hilft kein dauer zustand: Hallo Ich habe ein Problem mit meinen Ford Focus Kombi 2015 Bj 1,5L Diesel 81000 km. Wenn ich den Motor Kaltstarte ca 11° Außentemperatur Stirbt...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Motor plötzlich lauter

Motor plötzlich lauter: Hallo Leute, mir ist die letzten Tage mal aufgefallen, dass unser Ka (Benziner) auf einmal ein gutes Stück lauter ist als sonst. Meine Frau fährt...
  3. Auto gerade gekauft , gebrannter Geruch Motor öl

Auto gerade gekauft , gebrannter Geruch Motor öl: Ich hatte damals einen Ford fiesta 2006 Wir haben gerade den Ford Fiesta 2017 1.0 von meiner Freundin vom Händler gekauft mit 10000km Wir...
  4. Motor wird heiß / Notlauf?

Motor wird heiß / Notlauf?: Hallo liebe Tourneo Gemeinde. Ich habe Anfang 2020 einen Tourneo Connect mit BJ 05.14 erstanden. Das Gefährt hatte zum Zeitpunkt knapp 120tkm und...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY V6 Pfeifen vom Motor

V6 Pfeifen vom Motor: Hallo zusammen, Ich frage mal vorsichtig ob jemand weiß, woher das Pfeifen im Video kommt. Komischer weise läuft er auch nicht 100% rund. Video...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden