Welche MP3 Player nutzt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von *MarkKF*, 26.05.2009.

1. #1 *MarkKF*, 26.05.2009
    *MarkKF*

*MarkKF* Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,6 TDCi (07)
    Mein Fiesta hat einen integrierten AUX-Eingang womit ich Musik vom MP3-Player übertragen kann.
    Da ich aber bisher kein wirklich brauchbares Gerät mit Line-Out Buchse, also einem aktiven Ausgang gefunden habe, bleibe ich an meinem Problem hängen, daß ich bei der Benutzung meines MP3 Players, das Gerät sowie das Radio unheimlich laut drehen muß um wirklich brauchbaren Klang/Lautstärke zu haben.
    Das geht natürlich zu Lasten des Akkus beim MP3 Player und beim Umstellen von AUX auf CD oder Radio an meiner Anlage, vergesse ich schon mal vorher, die Lautstärke runter zu drehen, was durchaus mal zum Hörsturz führen kann ...

Daher meine Fragen:

- Gibt es MP3 Player, die Ihr kennt und einen aktiven Ausgang zum Kopfhörerausgang haben?
    - Haben die Standard-CD-Radios z.B. 6000 CD von Ford die Möglichkeit bei verschiedenen Betriebsarten ( Radio / CD / AUX ) die Lautstärke zu speichern? Selbst beim Umschalten von Radio auf CD nervt die Lautstärke...

Die Suchfunktion des Forums hat mir leider auch nicht weiterhelfen können.. Schonmal Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Low, 26.05.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

Ich nutz 'nen Cowon iAudio 7 mit 8GB, allerdings auch voll aufgedreht. Das ist - wegen den möglichen Störgeräuschen - von Ford wohl so gewollt...

4. JTB

JTB Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium, 11/2015 2,0TDCi
    Lautstärke AUX

Hi

Habe mir jetzt auch einen iPod nano gekauft und dachte mir, dass Lautstärkenproblem sei weg.
    Nö. Muss noch immer voll aufdrehen um halbwegs noch gleich zu sein mit Radio oder CD Lautstärke.

Hast Du schon eine Lösung gefunden um den AUX ev. lauter zu stellen?!?!?!

5. #4 ~phoeny~, 01.06.2010
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

also der mp3 player muss immer voll aufgedreht sein..... egal ob jz beim ford oder bei einer anderen anlage.... weil das was man beim mp3 player runterregelt muss der radio wieder raufverstärken.... == sinnlos.......

alle die nen iphone haben würde ich nen fm transmitter empfehlen.... günstig gesehen hier... http://www.all4iphone.at/shop/iPhon...Phone-2G-3G-und-iPod-schwarz::154.html#scroll

ich hab das teil in meinem nokia n900 intigriert und kann nichmehr ohne....

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche MP3 Player nutzt Ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche MP3 Player nutzt Ihr? - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...

Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das B&O PLAY® Sound-System des dänischen Harman-Tochterunternehmens Bang & Olufsen wird im Laufe des nächsten...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?

Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?: Hallo! Hat jemand so einen Wechsler Adapter am 6000CD, der mit dem Regler in der Mitte, laufen? Was könnt ihr empfehlen? Hatte ein Yatour im...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso Touchscreen CD Navi spielt CDs nicht ab!

Denso Touchscreen CD Navi spielt CDs nicht ab!: Hallo zusammen, ich habe in meinem Focus 2.0 TDCI Titanium (Bj. 2007) ein serienmäßiges Denso Touchscreen Navi verbaut. Nachdem ich in letzter...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio 6000 MP3 & USB Kennt denn jemand!?

Radio 6000 MP3 & USB Kennt denn jemand!?: Hallo wie oben geschrieben kennt jemand diesen Radio? Bzw. Kann mir jemand was...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB SYNC 2 und MP3s vom USB-Stick

SYNC 2 und MP3s vom USB-Stick: Hallo zusammen, zunächst mal meinen ersten Post feiern! :bier: Folgendes Problem: Ich habe also einen neuen Focus ST und wollte meine Musik vom...