Welche MP3 Player nutzt Ihr?

Diskutiere Welche MP3 Player nutzt Ihr? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Mein Fiesta hat einen integrierten AUX-Eingang womit ich Musik vom MP3-Player übertragen kann. Da ich aber bisher kein wirklich brauchbares Gerät...

  1. #1 *MarkKF*, 26.05.2009
    *MarkKF*

    *MarkKF* Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,6 TDCi (07)
    Mein Fiesta hat einen integrierten AUX-Eingang womit ich Musik vom MP3-Player übertragen kann.
    Da ich aber bisher kein wirklich brauchbares Gerät mit Line-Out Buchse, also einem aktiven Ausgang gefunden habe, bleibe ich an meinem Problem hängen, daß ich bei der Benutzung meines MP3 Players, das Gerät sowie das Radio unheimlich laut drehen muß um wirklich brauchbaren Klang/Lautstärke zu haben.
    Das geht natürlich zu Lasten des Akkus beim MP3 Player und beim Umstellen von AUX auf CD oder Radio an meiner Anlage, vergesse ich schon mal vorher, die Lautstärke runter zu drehen, was durchaus mal zum Hörsturz führen kann ...

    Daher meine Fragen:

    - Gibt es MP3 Player, die Ihr kennt und einen aktiven Ausgang zum Kopfhörerausgang haben?
    - Haben die Standard-CD-Radios z.B. 6000 CD von Ford die Möglichkeit bei verschiedenen Betriebsarten ( Radio / CD / AUX ) die Lautstärke zu speichern? Selbst beim Umschalten von Radio auf CD nervt die Lautstärke...

    Die Suchfunktion des Forums hat mir leider auch nicht weiterhelfen können.. Schonmal Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Low, 26.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Ich nutz 'nen Cowon iAudio 7 mit 8GB, allerdings auch voll aufgedreht. Das ist - wegen den möglichen Störgeräuschen - von Ford wohl so gewollt...
     
  4. JTB

    JTB Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium, 11/2015 2,0TDCi
    Lautstärke AUX

    Hi

    Habe mir jetzt auch einen iPod nano gekauft und dachte mir, dass Lautstärkenproblem sei weg.
    Nö. Muss noch immer voll aufdrehen um halbwegs noch gleich zu sein mit Radio oder CD Lautstärke.

    Hast Du schon eine Lösung gefunden um den AUX ev. lauter zu stellen?!?!?!
     
  5. #4 ~phoeny~, 01.06.2010
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    also der mp3 player muss immer voll aufgedreht sein..... egal ob jz beim ford oder bei einer anderen anlage.... weil das was man beim mp3 player runterregelt muss der radio wieder raufverstärken.... == sinnlos.......

    alle die nen iphone haben würde ich nen fm transmitter empfehlen.... günstig gesehen hier... http://www.all4iphone.at/shop/iPhon...Phone-2G-3G-und-iPod-schwarz::154.html#scroll

    ich hab das teil in meinem nokia n900 intigriert und kann nichmehr ohne....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche MP3 Player nutzt Ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche MP3 Player nutzt Ihr? - Ähnliche Themen

  1. Nutzt jemand CarPlay?

    Nutzt jemand CarPlay?: Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Kategorie ist, wußte aber auch nicht genau, wohin. Falls es hier falsch ist, bitte verschieben. Ich...
  2. SYNC3 mit Plug&Play

    SYNC3 mit Plug&Play: Hallo liebes Forums Ich heiße Alex, bin neu hier und habe mich extra für dieses Thema angemeldet. Kurz zu mir bzw dem Auto. Fahrzeug, Focus MK3...
  3. Galaxy '97 - Mp3 ?

    Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  4. Sync 3 MP3 Albencover

    Sync 3 MP3 Albencover: Hallo Ford Forum Ich habe ein C-Max mit Sync3 mit Versionsnummer 2.2. Ich habe Probleme Musikalben Cover vom USB Stik die in den MP3 eingebettet...
  5. Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...

    Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das B&O PLAY® Sound-System des dänischen Harman-Tochterunternehmens Bang & Olufsen wird im Laufe des nächsten...