Welche MP3 Player nutzt Ihr?

Diskutiere Welche MP3 Player nutzt Ihr? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Mein Fiesta hat einen integrierten AUX-Eingang womit ich Musik vom MP3-Player übertragen kann. Da ich aber bisher kein wirklich brauchbares Gerät...

  1. #1 *MarkKF*, 26.05.2009
    *MarkKF*

    *MarkKF* Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,6 TDCi (07)
    Mein Fiesta hat einen integrierten AUX-Eingang womit ich Musik vom MP3-Player übertragen kann.
    Da ich aber bisher kein wirklich brauchbares Gerät mit Line-Out Buchse, also einem aktiven Ausgang gefunden habe, bleibe ich an meinem Problem hängen, daß ich bei der Benutzung meines MP3 Players, das Gerät sowie das Radio unheimlich laut drehen muß um wirklich brauchbaren Klang/Lautstärke zu haben.
    Das geht natürlich zu Lasten des Akkus beim MP3 Player und beim Umstellen von AUX auf CD oder Radio an meiner Anlage, vergesse ich schon mal vorher, die Lautstärke runter zu drehen, was durchaus mal zum Hörsturz führen kann ...

    Daher meine Fragen:

    - Gibt es MP3 Player, die Ihr kennt und einen aktiven Ausgang zum Kopfhörerausgang haben?
    - Haben die Standard-CD-Radios z.B. 6000 CD von Ford die Möglichkeit bei verschiedenen Betriebsarten ( Radio / CD / AUX ) die Lautstärke zu speichern? Selbst beim Umschalten von Radio auf CD nervt die Lautstärke...

    Die Suchfunktion des Forums hat mir leider auch nicht weiterhelfen können.. Schonmal Danke.
     
  2. #2 Dr. Low, 26.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Ich nutz 'nen Cowon iAudio 7 mit 8GB, allerdings auch voll aufgedreht. Das ist - wegen den möglichen Störgeräuschen - von Ford wohl so gewollt...
     
  3. JTB

    JTB Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium, 11/2015 2,0TDCi
    Lautstärke AUX

    Hi

    Habe mir jetzt auch einen iPod nano gekauft und dachte mir, dass Lautstärkenproblem sei weg.
    Nö. Muss noch immer voll aufdrehen um halbwegs noch gleich zu sein mit Radio oder CD Lautstärke.

    Hast Du schon eine Lösung gefunden um den AUX ev. lauter zu stellen?!?!?!
     
  4. #4 ~phoeny~, 01.06.2010
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    also der mp3 player muss immer voll aufgedreht sein..... egal ob jz beim ford oder bei einer anderen anlage.... weil das was man beim mp3 player runterregelt muss der radio wieder raufverstärken.... == sinnlos.......

    alle die nen iphone haben würde ich nen fm transmitter empfehlen.... günstig gesehen hier... http://www.all4iphone.at/shop/iPhon...Phone-2G-3G-und-iPod-schwarz::154.html#scroll

    ich hab das teil in meinem nokia n900 intigriert und kann nichmehr ohne....
     
Thema:

Welche MP3 Player nutzt Ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche MP3 Player nutzt Ihr? - Ähnliche Themen

  1. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  2. Nutzt ihr eine Garage?

    Nutzt ihr eine Garage?: Abend alle zusammen, meine Frau hat sich einen langen Traum erfüllt und einen Neuwagen gekauft. Da es sich um ein Cabrio handelt, gehen wir davon,...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB (MP3) an Radio 6000CD

    USB (MP3) an Radio 6000CD: Hallo kann mir jemand sagen wie man an das 6000CD einen USB Anschluss macht der Mp3 fähig ist? Hab schon viel im Netz geblätter aber irgendwie...
  4. MP3 Stick 64GB

    MP3 Stick 64GB: Sehr geehrtes Forum, brauche mal wieder euer Hilfe! Habe mir vor kurzem einen MP3-Stick gekauft: Sandisk Ultra Fit 64GB USB 3.0, der in meinem...
  5. Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte

    Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte: Sehr geehrtes Forum, Habe mir gestern das Samsung Galaxy A3 gekauft, und kann nur die MP3 Dateien wiedergeben die auf dem Handy gespeichert sind...