Welche Navi-DVD im Focus Tunier 2005?

Diskutiere Welche Navi-DVD im Focus Tunier 2005? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo. mein vater hat eine focus turnier tdci, baujahr 2005 mit dem original navi und soundsystem. letztens stellte ich fest, daß die dvd nicht...

1. #1 blue devel, 24.10.2007
    blue devel

blue devel Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    hallo. mein vater hat eine focus turnier tdci, baujahr 2005 mit dem original navi und soundsystem. letztens stellte ich fest, daß die dvd nicht mehr die neueste ist. also war öfters ausserhalb der strecke bzw sollt in den wald fahren. als ich auf die dvd schaute stand da, daß sie von 2004 ist.
    wollte meine vater mal ein gefallen tun und a neue besorgen. aber sie sind ja schweineteuer. gibts irgendwie adressen (ob legal der nicht, da ja nur das einstellen der dateien strafbar ist) wo man es eventuell downloaden kann. bzw wie ist die genaue bezeichnung davon. weil es gibt ja mehrere typen an navi-dvd's. hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen. mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefand, 25.10.2007
    stefand

stefand Kölner Ringjäger

Wenn´s das legal zum download geben würde wär Ford.de deine Adresse. Die bieten´s nicht an, somit dürfte das wohl doch nicht ganz so legal sein. Wär ja wohl auch bißchen hohl...als CD 300€ und wenn de I-net hast kostenlos??
    Tip am Rande....Forumsregeln lesen.

Wer sich das Navi leisten kann, sollte sich auch das Zubehör leisten können.

Thema:

Welche Navi-DVD im Focus Tunier 2005?

Die Seite wird geladen...

Welche Navi-DVD im Focus Tunier 2005? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  4. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  5. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...