Welche Navi-DVD im Focus Tunier 2005?

Diskutiere Welche Navi-DVD im Focus Tunier 2005? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo. mein vater hat eine focus turnier tdci, baujahr 2005 mit dem original navi und soundsystem. letztens stellte ich fest, daß die dvd nicht...

  1. #1 blue devel, 24.10.2007
    blue devel

    blue devel Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    hallo. mein vater hat eine focus turnier tdci, baujahr 2005 mit dem original navi und soundsystem. letztens stellte ich fest, daß die dvd nicht mehr die neueste ist. also war öfters ausserhalb der strecke bzw sollt in den wald fahren. als ich auf die dvd schaute stand da, daß sie von 2004 ist.
    wollte meine vater mal ein gefallen tun und a neue besorgen. aber sie sind ja schweineteuer. gibts irgendwie adressen (ob legal der nicht, da ja nur das einstellen der dateien strafbar ist) wo man es eventuell downloaden kann. bzw wie ist die genaue bezeichnung davon. weil es gibt ja mehrere typen an navi-dvd's. hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen. mfg
     
  2. #2 stefand, 25.10.2007
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Wenn´s das legal zum download geben würde wär Ford.de deine Adresse. Die bieten´s nicht an, somit dürfte das wohl doch nicht ganz so legal sein. Wär ja wohl auch bißchen hohl...als CD 300€ und wenn de I-net hast kostenlos??
    Tip am Rande....Forumsregeln lesen.

    Wer sich das Navi leisten kann, sollte sich auch das Zubehör leisten können.
     
Thema:

Welche Navi-DVD im Focus Tunier 2005?

Die Seite wird geladen...

Welche Navi-DVD im Focus Tunier 2005? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  4. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  5. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...