Welche Navi?

Diskutiere Welche Navi? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe eine Fiesta gekauft. Auf A-Säule war ein Halter für Navi installiert. Kann mir jemanden helfen und sagen, für welche Geräte...

1. #1 Karolex, 01.10.2016
    Karolex

Karolex Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1,0 2014
    Hallo,
    ich habe eine Fiesta gekauft. Auf A-Säule war ein Halter für Navi installiert. Kann mir jemanden helfen und sagen, für welche Geräte dieser Halter geeignet ist? Ich habe in Internet gefunden, dass dieser Halter ist für Garmin aber für welche Modelle? P_20160915_191147.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-ler, 01.10.2016
    Ford-ler

Ford-ler Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Sieht nach der Garmin Navi-Serie "NÜVI" aus. Ohne Gewähr.

Karolex gefällt das.
  4. #3 Karolex, 01.10.2016
    Karolex

Karolex Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1,0 2014
    Haben alle Garmin Navi-Serie "NÜVI" gleiche Anschluss und Befestigung?

5. #4 supertramp, 02.10.2016
    supertramp

supertramp Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta , 2003, 1,3 L Benzin
    Da steht sicher eine Modellnummer auf der Rückseite.
    Sieht aber sehr speziell aus, ein Halter aus der 3er Serie .

Karolex gefällt das.
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Navi?

Die Seite wird geladen...

Welche Navi? - Ähnliche Themen

1. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  2. Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014

Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014: Hallo, ich habe gestern einen schönen C-Max Baujahr 2014 gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen ob ein Update für das Navi sinnvoll wäre und welche...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  4. Ranger Navi

Ranger Navi: Hallöchen zusammen... hab mir gestern den Ranger Limitet 2016 gekauft. Der Hat das Syn 2 System aber leider ohne Navi Software kann mir jemand...
  5. Update Navi F6 & Sync 2 auf 3 ?

Update Navi F6 & Sync 2 auf 3 ?: Hallo, meine Frage besteht darin ob es überhaupt möglich ist von Sync 2 auf Sync 3 ein Update zu machen ? Zum zweiten hat schon einer das F6...