Welche Navi?

Diskutiere Welche Navi? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe eine Fiesta gekauft. Auf A-Säule war ein Halter für Navi installiert. Kann mir jemanden helfen und sagen, für welche Geräte...

  1. #1 Karolex, 01.10.2016
    Karolex

    Karolex Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,0 2014
    Hallo,
    ich habe eine Fiesta gekauft. Auf A-Säule war ein Halter für Navi installiert. Kann mir jemanden helfen und sagen, für welche Geräte dieser Halter geeignet ist? Ich habe in Internet gefunden, dass dieser Halter ist für Garmin aber für welche Modelle? P_20160915_191147.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-ler, 01.10.2016
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Sieht nach der Garmin Navi-Serie "NÜVI" aus. Ohne Gewähr.
     
    Karolex gefällt das.
  4. #3 Karolex, 01.10.2016
    Karolex

    Karolex Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,0 2014
    Haben alle Garmin Navi-Serie "NÜVI" gleiche Anschluss und Befestigung?
     
  5. #4 supertramp, 02.10.2016
    supertramp

    supertramp Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta , 2003, 1,3 L Benzin
    Da steht sicher eine Modellnummer auf der Rückseite.
    Sieht aber sehr speziell aus, ein Halter aus der 3er Serie .
     
    Karolex gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Navi?

Die Seite wird geladen...

Welche Navi? - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

    Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  2. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

    Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  3. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

    Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...