Welche Navi?

Diskutiere Welche Navi? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe eine Fiesta gekauft. Auf A-Säule war ein Halter für Navi installiert. Kann mir jemanden helfen und sagen, für welche Geräte...

  1. #1 Karolex, 01.10.2016
    Karolex

    Karolex Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,0 2014
    Hallo,
    ich habe eine Fiesta gekauft. Auf A-Säule war ein Halter für Navi installiert. Kann mir jemanden helfen und sagen, für welche Geräte dieser Halter geeignet ist? Ich habe in Internet gefunden, dass dieser Halter ist für Garmin aber für welche Modelle? P_20160915_191147.jpg
     
  2. #2 Ford-ler, 01.10.2016
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Sieht nach der Garmin Navi-Serie "NÜVI" aus. Ohne Gewähr.
     
    Karolex gefällt das.
  3. #3 Karolex, 01.10.2016
    Karolex

    Karolex Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,0 2014
    Haben alle Garmin Navi-Serie "NÜVI" gleiche Anschluss und Befestigung?
     
  4. #4 supertramp, 02.10.2016
    supertramp

    supertramp Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta , 2003, 1,3 L Benzin
    Da steht sicher eine Modellnummer auf der Rückseite.
    Sieht aber sehr speziell aus, ein Halter aus der 3er Serie .
     
    Karolex gefällt das.
Thema:

Welche Navi?

Die Seite wird geladen...

Welche Navi? - Ähnliche Themen

  1. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...
  2. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Navi aus China

    Navi aus China: hallo erstmals, lese schon länger mit, nur habe ich dieses Mal auch gleich direkt eine Frage! Da ich kein Navi in meinem Kuga habe bin ich auf...
  4. Navi Update Ford EcoSport

    Navi Update Ford EcoSport: Hi Leute, hatte bis vor Kurzem einen Ford Focus MK3 und damals mittels Navi-SD Karte den BC und das Radio geupdaten. Nun fahre ich einen Ford...
  5. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

    DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...