Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 welche Nebelscheinwerferbirne habt ihr drin?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Chris1311, 27.08.2013.

  1. #1 Chris1311, 27.08.2013
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Huhu,

    Ich möchte ganz gerne bei meinem focus die h8 Birnen in den Nebelscheinwerfern wechseln weil die jetzt drine sind, sind echt unterirdisch...hab auch welche mit xenon look ausprobiert
    Aber da ich xenon hab ich gar nicht mitbekommen ob die an waren oder nicht. Ich bin auch schon am überlegen einfach 55 watt h8 Birnen rein zu machen statt 35 watt ich möcht ja auch was sehen. Ich will im winter nach schweden hoch und brauch da auch gutes Licht. Welche habt ihr drin?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonne1

    Sonne1 Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2006, 1,8 TDCi + Volvo 850 T-5R
    es scheint ja mindestens 3 verschiedene Typen Nebelscheinwerfer für den MK2 zu geben, hatte zunächst mal bei Ebay prompt die falschen geschossen. Meiner (mit Sport- und Stylingpaket) hat H11-Lampen drin.
     
  4. #3 Chris1311, 28.08.2013
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Gibt ja mittlerweile für den st oder das stylingpaket nebelscheinwerfer welche mit tagfahrlicht drin.
     
Thema:

welche Nebelscheinwerferbirne habt ihr drin?

Die Seite wird geladen...

welche Nebelscheinwerferbirne habt ihr drin? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht aus, wenn Gang drin ist

    Motor geht aus, wenn Gang drin ist: Hallo Leute, hab seit gestern Abend folgendes Problem mit meinem FoFo (1,6l TDCI Automatikgetriebe Bj. 2006): Bin gestern Abend von der Arbeit...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welche Bremswerte habt ihr beim Mondeo 1.8 110PS

    Welche Bremswerte habt ihr beim Mondeo 1.8 110PS: Hallo, ich habe mir jetzt auch einen Mondeo 1.8 Duratec 110Ps gekauft. Er ist Ez 03/2004 und hat mal gerade 65000km gelaufen. Ich finde die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wer hat eine LFB von ACV drin mit Pioneer Radio ?????????????

    Wer hat eine LFB von ACV drin mit Pioneer Radio ?????????????: Hi, habe ein Problem bei meinem Ford Focus MK3 , Bj 2012 ( DYB). Pioneer Radio AVH-x2700 BT und eine LFB von AVC ( 42-FO-306) drin. Parksensoren...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Habt ihr ne idee...

    Habt ihr ne idee...: Guten Tag... jetzt nachdem mein Mondi leider doch weg kommt :( hatte ich mich mal umgesehen und bin auf nen 94' Scorpio 1 Stufenheck (2l DOHC)...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hydrostößel under Tassenstößel - was denn nu drin im Duratec!?

    Hydrostößel under Tassenstößel - was denn nu drin im Duratec!?: Hallo Fachmänner. Im ZETEC-Motor sind ja ab 1999 Tassenstößel mit Chimps verbaut. Der Duratec 1.6 16V im Focus soll ja quasi dem ZETEC-SE...