Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Nebler habt ihr?

Diskutiere Welche Nebler habt ihr? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mich würde interessieren was für Nebelscheinwerfer ihr eingebaut habt und wie gut diese sind. Habe noch Lampen drinne und würde gerne auf Led...

1. #1 Focusoptimus, 29.03.2013
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Mich würde interessieren was für Nebelscheinwerfer ihr eingebaut habt und wie gut diese sind. Habe noch Lampen drinne und würde gerne auf Led umsteigen..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    auch hier wieder die frage: welchen zweck sollen die LED leuchtmittel im nebelscheinwerfer erfüllen? optik oder ausleuchtung?

4. #3 Focusoptimus, 29.03.2013
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Wenn beides vereint ist wäre ganz gut... eben nicht so gelblich .

5. #4 klaralang, 30.03.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    es gibt keine Led's mit Zulassung für Nebel oder normale Scheinwerfer in Deutschland - also ist das ganze mit Vorsicht zu genießen. :mies:

In der Bucht kannst Du dir eine Menge H8 / H11 Birnen im Xeonlook white/blue anschauen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Nebler habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Nebler habt ihr? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welche Bremswerte habt ihr beim Mondeo 1.8 110PS

Welche Bremswerte habt ihr beim Mondeo 1.8 110PS: Hallo, ich habe mir jetzt auch einen Mondeo 1.8 Duratec 110Ps gekauft. Er ist Ez 03/2004 und hat mal gerade 65000km gelaufen. Ich finde die...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Habt ihr ne idee...

Habt ihr ne idee...: Guten Tag... jetzt nachdem mein Mondi leider doch weg kommt :( hatte ich mich mal umgesehen und bin auf nen 94' Scorpio 1 Stufenheck (2l DOHC)...
  3. Biete Focus MK1 ST170 Nebler, Grille etc.

Focus MK1 ST170 Nebler, Grille etc.: Hiho Hab paar Sachen zu verkaufen ST170 Nebler: Allgemein Guter Zustand Alle Halter / Nasen dran inkl. Stecker (einfach umlöten, fertig) 120€...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ka tieferlegen. Welche Reifengröße habt ihr so drauf?

Ka tieferlegen. Welche Reifengröße habt ihr so drauf?: Hallo liebe Fordgemeinde! Ich hab nun seit längeren meinen Sportka und hätte da im speziellen eine Frage bezüglich der Reifengröße. Ich hab mir...
  5. Wo und wie habt Ihr GPS antenne von Navi posizioniert

Wo und wie habt Ihr GPS antenne von Navi posizioniert: Hallo, Vor ein paar Tage habe ich pioneer avic f9220bt gekauft. Eine Idee wo und wie ich GPS Antenne posizionieren solte, wäre hilfreich. Ob die...