Welche Nebler passen in die Focus RS edition front?

Diskutiere Welche Nebler passen in die Focus RS edition front? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Da ich schnell rat brauche, frage ich euch hier mal: welche nebler passen in die focus1 rs editions-stoßstange? passen die vom focus 2 oder die...

1. #1 Murmel83, 07.03.2009
    Murmel83

Murmel83 Guest

Da ich schnell rat brauche, frage ich euch hier mal: welche nebler passen in die focus1 rs editions-stoßstange? passen die vom focus 2 oder die aus der fiesta futura front? und brauche ich für beide nen adapter? dachte diese hier vom FoFo2...:top1:

http://cgi.ebay.de/Ford-Focus-II-ab...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

oder habt ihr noch andere möglichkeiten die reinpassen?:gruebel:

2. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    die vom Mk2 glaube nicht. Aber mit Fiesta Futura biste laut meinen Infos schon auf nem sehr guten Weg

3. #3 Murmel83, 08.03.2009
    Murmel83

Murmel83 Guest

passen die denn auch direckt oder muss da noch nen adapter ran?

4. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    keine Ahnung hab mich damit bis jetzt nur grob befasst mit Fotos etc

hab auch so ein Paar hier, und das sieht schon verdammt ähnlich aus wie RS Edition aber die Halter doch etwas anders

5. #5 Murmel83, 10.03.2009
    Murmel83

Murmel83 Guest

hat denn sonst noch wer ne idee welche nebler ich nehmen kann bzw wo ich die originalen bekomme? weiß jemand ob ich die fiesta futur nebler OHNE adapter nehmen kann oder net?

6. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    hast du eine Möglichkeit an die ranzukommen? dann probier es aus.. wenn nicht wieder verkaufen

7. #7 Murmel83, 12.03.2009
    Murmel83

Murmel83 Guest

joa bei ebay sind welche drin...aber die haben nur unten ne schraube zum befestigen wärend die rs 4 anner seite haben...deshalb weiß ich net obs dafür nen rahmen bedarf

Thema:

Welche Nebler passen in die Focus RS edition front?

Die Seite wird geladen...

Welche Nebler passen in die Focus RS edition front? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung

Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung: Moin zusammen, wir möchten und einen Gebrauchtwagen zulegen. Das wäre der Neue: Was sagt ihr dazu? Das Auto hat laut Verkäufer 85T KM auf der...
  2. Biete Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer

Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer: Hallo zusammen, habe einen völlig problemlosen Ford Focus Bj. 2011 abzugeben, wird nur verkauft, weil ein seniorengerechteres Auto mit höherem...
  3. Biete Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn

Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn: Biete hier 4 Stoßdämpfer für den Ford Focus 3 Typ Mk3 DYB. Die Stoßdämpfer stammen aus einem 1.6 EcoBoost Bj 03.2012. Die Federn sind inklusive....
  4. RS Heckspoiler auf Fiesta MK7 montieren

RS Heckspoiler auf Fiesta MK7 montieren: Hallo zusammen, hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Umbau auf den RS Heckspoiler? LG Dani
  5. Höhe meines Ford Focus

Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden