Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Nuss für diese Radmuttern?

Diskutiere Welche Nuss für diese Radmuttern? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, welche Nuss ist die passende für diese Radmuttern?

  1. juschi

    juschi Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    welche Nuss ist die passende für diese Radmuttern?
     
  2. Pommi

    Pommi Guest

    Da sind Plastikabdeckkappen drauf. Wenn nicht, sind die lackiert.
     
  3. #3 Meikel_K, 20.03.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.171
    Zustimmungen:
    316
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Schlüsselweite 19. Das sind die Original-Muttern mit Edelstahlkappe für alle Modelle vor der Einführung der globalen Räder.
     
  4. juschi

    juschi Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank. Mit wieviel Nm muss ich die Schrauben anziehen? Und was meinst du mit globalen Rädern?
     
  5. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Anzugsdrehmoment steht in der Bedienungsanleitung deines Fiestas. Ich schau sie dort auch nach. ;)
     
  6. #6 BlackFocus2008, 24.03.2014
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.428
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    110nm
     
  7. #7 Meikel_K, 24.03.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.171
    Zustimmungen:
    316
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Nach und nach wird der Radmutternsitz der Original-Aluräder für alle neuen Modelle geändert und damit auch die dazugehörige Radmutter. Beim Fiesta war das zum Facelift 2013 der Fall, deshalb werden diese Muttern hier in der Anzeige auch völlig korrekt für die Baureihe Mk7 von 7/2008 bis 10/2012 angeboten.

    Die erste Baureihe mit den neuen Rädern war der C-Max Mk2 / Focus Mk3, gefolgt vom B-Max, Fiesta Mk7 FL, Transit Connect u. Tourneo Connect 2013. Beim C-Max Mk2 / Focus Mk3 dürfen auch die o.a. Muttern verwendet werden, bei den anderen Baureihen nur die globalen Muttern mit der runden Kuppe obendrauf.
     
Thema: Welche Nuss für diese Radmuttern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta aoo nuss größe

    ,
  2. Ford fiesta Nuss größe

    ,
  3. fiesta reifenmutter

    ,
  4. stecknuss ford radmutter,
  5. radmutter ford fiesta 2014
Die Seite wird geladen...

Welche Nuss für diese Radmuttern? - Ähnliche Themen

  1. Andere Radmuttern für Winteralus?!

    Andere Radmuttern für Winteralus?!: Hallo, ich habe gerade zum ersten mal meine Winterreifen zur Ford Händlerwerkstatt gebracht zum wechslen. Habe bei mir die 18 Zoll Titanium...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radmuttern

    Radmuttern: Hey, Hab die letzten Wochen das Internet etwas durchforstet. Bin am überlegen ob ich mir schwarze radmuttern zulege. Große Erfahrungs berichte...
  3. Radmuttern

    Radmuttern: Hallo Habe die 17 zoll st felgen in weiß und wollte mir für den winter andere felgen holen. Auf dem teilegutachten steht das ich Kegel 60 grad...
  4. Radmuttern XR2i

    Radmuttern XR2i: Hallo, ich will auf meinen XR2i wieder die originalen 13 Zoll Alufelgen montieren. Die zur Zeit montierten Alufelgen sind extrem breit und nur mit...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radmuttern und verbrauch

    Radmuttern und verbrauch: Hallo gemeinde, ich bin ja neuling , habe direkt 2 fragen: wie ist denn der verbrauch bei euch ?? meiner braucht im schnitt 8,9 ltr/100 (...