Welche Orginal Alus passen an den Express??

Diskutiere Welche Orginal Alus passen an den Express?? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo habe mir jetzt ein Ford Express Bj 96 zugelegt! Möchte mir ein paar Alus für das Fahrzeug kaufen. Habe da die Orginal Ford im Auge aber...

1. #1 Manfredsen, 30.07.2007
    Manfredsen

Manfredsen Guest

Hallo habe mir jetzt ein Ford Express Bj 96 zugelegt! Möchte mir ein paar Alus für das Fahrzeug kaufen. Habe da die Orginal Ford im Auge aber welche passen für das ahrzeug wegen dem Gewicht usw.... ??

Thema:

Welche Orginal Alus passen an den Express??

Die Seite wird geladen...

Welche Orginal Alus passen an den Express?? - Ähnliche Themen

1. radmutter orginal alufelgen größe/dicke/stärke

radmutter orginal alufelgen größe/dicke/stärke: hi könnt mir einer verraten welche radmuttern ich für die orginal ford alufelgen brauche? auto ist ein focus mk1, (8566365 schlüsselnummer) wf 0...
  2. Orginal Ford focus mk3 Radio

Orginal Ford focus mk3 Radio: Hallo ich verkaufe ein original Ford Focus mk3 Radio in sehr guten Zustand.Bei Interesse einfach melden. VB 360€
  3. Hallo Wintereifen mit orginal alufelgen

Hallo Wintereifen mit orginal alufelgen: 7,5Jx17 ET52,5 5x108 passen die orginal alufelgen von kuga 2013 bj auf S max 2017 179 ps ET hst mich verwird weil bei meiner stehen ET 55 bitte...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Orginale FordRadkappen

Orginale FordRadkappen: Servus, Stahlfelge 6,5 X 16 ET50 Würde gern wissen ob alle orginal Ford-Radkappen passen. Besonders würde ich gern wissen, wie diese Radkappe...
  5. Suche Auspuffanlage für 07er F-150 Supercab (nicht orginal)

Suche Auspuffanlage für 07er F-150 Supercab (nicht orginal): Wer was anzubieten hat bitte melden. Kann auch eine Selbstbauanlage sein. Ich suche jedenfalls keine orginale Anlage.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden