Welche Politur?... Hilfe!

Diskutiere Welche Politur?... Hilfe! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Ich habe vor einiger Zeit mal mein Auto (Ford Focus 2003er Baujahr, Silber) gewaschen. Da dort hartnäckiger dreck war bin ich mit...

1. Harry_

Harry_ Neuling

Hallo zusammen!

Ich habe vor einiger Zeit mal mein Auto (Ford Focus 2003er Baujahr, Silber) gewaschen.
    Da dort hartnäckiger dreck war bin ich mit einem "Hausschwamm" (mit einer gelben und einer schwarzen rauhen Seite)drüber gegangen...
    Und das natürlich mit der schwarzen Seite...:mies:
    Natürlich sind an den Stellen wo ich etwas fester aufgedrückt habe, leichte Kratzer und der Lack ist etwas ausgebleicht..
    Hab dann einmal schon mit einem Sonax (glaub ich wars) Polier und Wachsmittel in Einem darüber poliert.. (per Hand)..
    Ist auch dann ein wenig besser geworden, aber irgendwie sieht man die teilweise flecken schon noch arg..
    Jetzt meine Frage:
    Kennt ihr für so einen Fall gutes Poliermittel ? und habt ihr irgendwelche Tips mit denen ich mein Auto wieder "anschaubar" bekomme?
    Weiss nicht ob ich hier jetzt richtig bin, aber ich brauche wirklich eure Hilfe! Danke schonmal!

Gruß Harry!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.10.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Am Besten zum Profi gehen der mit Professioneller Politur und Maschine da ran geht. Von Hand wirst du das nicht schaffen ... auch wenn du die Beste Politur hast.

4. Harry_

Harry_ Neuling

ok danke erstmal für deine Antwort.

Auch wenn das keine guten Nachrichten sind:/...
    Ich werds trotzdem noch einmal selber probieren mit auspolieren ..
    Die Hoffnung stirbt zuletzt :]...

Falls trotzdem noch jemand Ratschläge haben sollte, nur immer her damit!

Gruß

Harry

Thema:

Welche Politur?... Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Welche Politur?... Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...