Welche Powerbank für Dashcam

Diskutiere Welche Powerbank für Dashcam im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Habe mittlerweile meine Dashcam, da ich aber das Auto nicht regelmäßig nutze und ich die cam nicht übers nord Netz laufen lasse möchte, aber...

1. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Habe mittlerweile meine Dashcam, da ich aber das Auto nicht regelmäßig nutze und ich die cam nicht übers nord Netz laufen lasse möchte, aber dennoch wissen will ob jemand an mein Auto geht suche ich eine powerbank.
    Da ich mich nicht mit Elektrizität auskenne frage ich einfach hier nach.

Die cam braucht 5v mit 1- 2 Ampere , welche könnte ich nehmen damit ich diese ca 1x monat aufladen kann.

2. #2 Fordbergkamen, 10.02.2019
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Volt x Apere = Watt
    5 x 2 Ampere = 10 Watt
    10 x 24 Stunden = 240 Watt
    240 x 30 Tage = 7200 Watt

3. #3 BlackFocus2008, 10.02.2019
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Hm.
    Es gibt doch solche Kits für die DCs
    Habe ich auch verbaut.
    Kann man normal über Zündplus anschließen oder Dauerplus.
    Zudem kann man mittels Schalter auch noch einstellen, am wieviel Volt die DC (bei Dauerplus, um ein Entladen der Batterie zu vermeiden) abschalten soll.

Über ne Powerbank habe ich mir persönlich noch nie Gedanken gemacht
    Habe allerdings oft diese Frage bei Amazon gelesen.

4. #4 Carpe Noctem, 10.02.2019
    Carpe Noctem

Carpe Noctem Forum As

Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Reicht denn die Kapazität deiner SD-Karte überhaupt für mehrere Stunden Daueraufnahme, oder hast du eine Cam mit Bewegungserkennung?
    Eine Loop-Recording-Funktion ist ganz nett aber wenn nicht genügend Speicherkapazität vorhanden ist, kann es passieren das dir um 19 Uhr jemand auf's Auto pinkelt und diese Aufnahme morgens um 3 überschrieben wird.

5. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    64 gb mit loop in 3 Minuten und Bewegungserkennung, soll ja sein damit ich sehe ob der Nachbar junge oder Nachbar bei mir am Auto was macht und wenn ich nachts mein Auto vorm krankenhaus parke, was sehr selten vorkommt.
    Hatte letztes Jahr das problem das ich als ich im Parkhaus war einen halben platten hatte, obwohl nichts im reifen war und bis dato auch nicht mehr aufgetreten ist; hatte 2 tage vor dem platten noch kontrolliert muss also Nachbar gewesen sein da es sich um eine doppelgarage handelt und sonst niemand darein kann.

Thema:

Welche Powerbank für Dashcam

Die Seite wird geladen...

Welche Powerbank für Dashcam - Ähnliche Themen

1. Dashcam, welche lohnt sich

Dashcam, welche lohnt sich: Bin seit Monaten am überlegen mir eine Dashcam ins Auto zu bauen, Frage ist halt welche, da gibt es ja zig verschiedene, mal mit viel (+) mal mit...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Dashcam

Dashcam: Hallo, Mein Vater möchte sich in seinen Max eine Dashcam einbauen. Ich kenne mich mit der Materie leider kaum aus und frage daher mal in die...
  3. Dashcam - Sicherung gesucht

Dashcam - Sicherung gesucht: Hallo... Ich habe einen Kuga 2; Bj.12.14 ; 2.0TDCI 150ps 4x4 Titanium. Für meine Dashcam suche ich eine Sicherung, die nur bei eingeschalteter...
  4. Dashcam-Videos als Beweismittel zulässig

Dashcam-Videos als Beweismittel zulässig: Dashcam-Videos als Beweismittel zulässig Quelle : BGH: Dashcam-Videos als Beweismittel zulässig Aufnahmen von Auto-Minikameras können bei...
  5. Dashcam

Dashcam: Hallo zusammen...... Ich möchte in meinen Kuga eine Dashcam (BlackVue 750S, Front- + Heckkamera) nachträglich einbauen. Da ich nicht wußte ob ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden