welche rad reifen kombination an mk3

Diskutiere welche rad reifen kombination an mk3 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo hab mal ne frage hab noch die "seriene bereifung drauf also 165/XX 13 jetzt hab ich mal im internet gestöbert und festgestellt das borbet...

1. Jizzle

Jizzle Neuling

hallo
    hab mal ne frage hab noch die "seriene bereifung drauf also 165/XX 13

jetzt hab ich mal im internet gestöbert und festgestellt das borbet bis 195/XX 14 ein gutacvhten mitliefert und für ne 15" version sone art teile gutachten

jetzt hat mir ein kumpel angeboten das ich seine alten 185/XX 15 bekomm

bekomm ich die drunter , oder muss ich da großartig bördeln und die lekung begrenzen ??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. obi311

obi311 Benutzer

Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    also ich hatte mal aufm gfj 185/55 R14 auf 14" mit et32 druff und das hat schon n ganz knapp am stoßdämpfer geschliffen. ausserdem hätte ich von ford aus nen lenkeinschlagbegrenzer verbauen müssen weshalb ich die felgen wieder abgegeben habe.

195er mit ner derart großen et schleifen sehr wahrscheinlich auch. solltest du keine spurverbreiterung verbauen wirds wohl net passen, davon mal abgesehen, dass du wahrscheinlich auch nen leb einbauen musst. probiers doch mal aus. ich geh mal davon aus, dass du bördeln musst und ein federwegbegrenzer rein muss. ausserdem glaub ich net dass du an ner einzelabnahme vorbeikommst.

aber reden kann ich hier viel... bau sie druff, guck obs geht und was der tüv dazu sagt.

4. Jizzle

Jizzle Neuling

also

reifen passen (185/55 15) ohne probleme also ohen lenkeinschlags begrenzer oder ferderwegberenzer alles tip top

BIS
    auf das die stehbolzen zu kurz für die felgen sind

kann man die nachkaufen ?

5. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ja, die Bolzen gibts einzeln zu kaufen...

6. leon76

leon76 Guest

Ich bin auf meinem alten XR2i 8x14 mit 195/45 rundum gefahren. Geschliffen hat nichts. Lediglich die Kanten musste ich umlegen. Später bin ich hinten sogar eine 9x14 Felge gefahren. Ein Fahrwerk ist da natürlich ein muss, denn sonst sieht das nichts aus.

Gruß
    Leon

Thema:

welche rad reifen kombination an mk3

Die Seite wird geladen...

welche rad reifen kombination an mk3 - Ähnliche Themen

1. Suche Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  2. Reifen/Felge

Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...