Welche Radio-Einbautiefe ist beim C-Max, Ez.Jan. 2007 möglich?

Diskutiere Welche Radio-Einbautiefe ist beim C-Max, Ez.Jan. 2007 möglich? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Möchte ein neues DVD-Radio verbauen. Leider pendeln die Einbautiefen bei den "normalen" Radios zwischen 15,8cm und 18,7 cm. Die Radios, die in...

  1. #1 c-max-hb, 20.04.2011
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Möchte ein neues DVD-Radio verbauen.
    Leider pendeln die Einbautiefen bei den "normalen" Radios zwischen 15,8cm und 18,7 cm.
    Die Radios, die in der Bucht angeboten werden, speziell für den C.Max, haben eine Einbautiefe von 15 cm.

    Nun hätte ich gerne gewusst, welche Radios Ihr verbaut habt. Eigentlich bin ich Pioneer-Fan,
    aber die scheinen zu tief.

    Der nächste Punkt wäre die Lenkrad-Fernbedienung.
    Einige Radios bieten einen "OEM-LFB-Anschluss". ich schätze, dass damit
    ein Interface gemeint ist, dass man für die Ford kaufen kann.
    Würde das bei meinem Ford Probleme geben?
     
Thema:

Welche Radio-Einbautiefe ist beim C-Max, Ez.Jan. 2007 möglich?

Die Seite wird geladen...

Welche Radio-Einbautiefe ist beim C-Max, Ez.Jan. 2007 möglich? - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  2. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  5. Ford Ranger Bj 2007

    Ford Ranger Bj 2007: Hallo zusammen und Danke für die Aufnahmen hier im Forum bei meinem Ranger spinnt die Elektrik beim bremsen geht die Tachobeleuchtung an hinten...