Welche Radio-Einbautiefe ist beim C-Max, Ez.Jan. 2007 möglich?

Diskutiere Welche Radio-Einbautiefe ist beim C-Max, Ez.Jan. 2007 möglich? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Möchte ein neues DVD-Radio verbauen. Leider pendeln die Einbautiefen bei den "normalen" Radios zwischen 15,8cm und 18,7 cm. Die Radios, die in...

1. #1 c-max-hb, 20.04.2011
    c-max-hb

c-max-hb dr.caravan

Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Möchte ein neues DVD-Radio verbauen.
    Leider pendeln die Einbautiefen bei den "normalen" Radios zwischen 15,8cm und 18,7 cm.
    Die Radios, die in der Bucht angeboten werden, speziell für den C.Max, haben eine Einbautiefe von 15 cm.

Nun hätte ich gerne gewusst, welche Radios Ihr verbaut habt. Eigentlich bin ich Pioneer-Fan,
    aber die scheinen zu tief.

Der nächste Punkt wäre die Lenkrad-Fernbedienung.
    Einige Radios bieten einen "OEM-LFB-Anschluss". ich schätze, dass damit
    ein Interface gemeint ist, dass man für die Ford kaufen kann.
    Würde das bei meinem Ford Probleme geben?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Radio-Einbautiefe ist beim C-Max, Ez.Jan. 2007 möglich?

Die Seite wird geladen...

Welche Radio-Einbautiefe ist beim C-Max, Ez.Jan. 2007 möglich? - Ähnliche Themen

1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  5. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...