Welche Radio-Einbautiefe ist beim C-Max, Ez.Jan. 2007 möglich?

Diskutiere Welche Radio-Einbautiefe ist beim C-Max, Ez.Jan. 2007 möglich? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Möchte ein neues DVD-Radio verbauen. Leider pendeln die Einbautiefen bei den "normalen" Radios zwischen 15,8cm und 18,7 cm. Die Radios, die in...

  1. #1 c-max-hb, 20.04.2011
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Möchte ein neues DVD-Radio verbauen.
    Leider pendeln die Einbautiefen bei den "normalen" Radios zwischen 15,8cm und 18,7 cm.
    Die Radios, die in der Bucht angeboten werden, speziell für den C.Max, haben eine Einbautiefe von 15 cm.

    Nun hätte ich gerne gewusst, welche Radios Ihr verbaut habt. Eigentlich bin ich Pioneer-Fan,
    aber die scheinen zu tief.

    Der nächste Punkt wäre die Lenkrad-Fernbedienung.
    Einige Radios bieten einen "OEM-LFB-Anschluss". ich schätze, dass damit
    ein Interface gemeint ist, dass man für die Ford kaufen kann.
    Würde das bei meinem Ford Probleme geben?
     
Thema:

Welche Radio-Einbautiefe ist beim C-Max, Ez.Jan. 2007 möglich?

Die Seite wird geladen...

Welche Radio-Einbautiefe ist beim C-Max, Ez.Jan. 2007 möglich? - Ähnliche Themen

  1. Biete 4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max

    4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max: 4 Aluwinterräder Continental Wintercontact (bilder folgen) 2x TS830 DOT35/11 2x TS850 DOT18/14 Preis VB 290€ Abzuholen in 50169 Kerpen kein...
  2. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  5. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...