Welche Radioadapter für Fusion ab 2005 werden benötigt?

Diskutiere Welche Radioadapter für Fusion ab 2005 werden benötigt? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab hier leider nichts über die SuFu gefunden und war auch zu doof im restlichen Netz was zu finden. Und zwar geht es um folgendes... Ich...

  1. #1 Larson, 08.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2010
    Larson

    Larson Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion,2007,1.4
    Hallo,

    hab hier leider nichts über die SuFu gefunden und war auch zu doof im restlichen Netz was zu finden. Und zwar geht es um folgendes...

    Ich hab mir letzte Woche einen Fusion 1.4 Bj.07 gekauft und da steckt das olle 5000C Kasi-Radio von Ford drin. Jetzt will ich mein altes Pioneer DEH 4000 einbauen und hab auch schon die passende Blende + Adapter auf Ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/FORD-Fusion-Radi...temQQimsxZ20100304?IMSfp=TL100304181001r12574

    Da ich aber keine Entriegelungsbügel für das 5000C habe, hab ich keinen Plan ob ich auch einen Adapter für das Antennenkabel brauche. (Will nicht extra zum Händler fahren).
    Das DEH braucht den Antennenanschluß wie hier abgebildet:
    http://www.amazon.de/S-B-J-Sportland-Antennenadapter-f%C3%BCr-Autoradios/dp/B0035TLDN6/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=automotive&qid=1268052215&sr=8-5
    (Also das tiefergelegte Teil mit dem Stecker drin. K.A. wie das heist :rolleyes:)

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke!

    Grüße, Larson

    EDIT: Scheint wohl ein ISO-Stecker zu sein. Hab eben diesen Artikel entdeckt:
    http://cgi.ebay.de/FAKRA-Antennenad...iewItemQQptZKabel_Stecker?hash=item53dfe6cd0a

    Brauche ich also noch diesen Adapter, damit ich das Antennenkabel am DEH4000 anschließen kann?
     
  2. #2 Schadstoff, 08.03.2010
    Schadstoff

    Schadstoff Guest

    Jupp ist korrekt, du brauchst so einen Antennenadapter.. Aber hast Du ja schon gefunden..

    LG Schadi
     
  3. Larson

    Larson Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion,2007,1.4
    Danke Schadi!

    Hab gleich alles bestellt, damit ich das Vorkriegsmodel austauschen kann :augenkneifen:

    Grüße, Larson
     
  4. #4 Larson, 12.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2010
    Larson

    Larson Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion,2007,1.4
    So, hab das Teil endlich drin. Die Farbe der Blende ist nicht perfekt, aber man sollte ja auch auf die Straße gucken und nicht wie die Farben innen harmonieren :rolleyes:
    CAM_1680.JPG

    Allerdings hat der Fusion einen ISO-Stecker von Haus aus und nu hab ich hier den ollen Antennenadapter für 6.99 rumfahren für den ich keine Verwendung habe :verdutzt:

    CAM_1683.jpg

    Falls den also jemand brauchen kann, für 5.- inklusive Porto/Verpackung würde ich ihn abgeben. Das Teil ist noch völlig jungfreulich. Bitte dazu im Biete-Forum folgendes Thema ansteuern:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=504927


    Grüße, Larson
     
Thema:

Welche Radioadapter für Fusion ab 2005 werden benötigt?

Die Seite wird geladen...

Welche Radioadapter für Fusion ab 2005 werden benötigt? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

    Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...
  2. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  3. Display im Tacho schaltet nicht ab.

    Display im Tacho schaltet nicht ab.: Hallo ich habe einen Ford Focus Tunier Mk2 Erstzulassung 2006. Habe das Fahrzeug ende Februar diesen Jahres gekauft. Nach ca. einer Woche wollte...
  4. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  5. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...