Welche Radioadapter für Fusion ab 2005 werden benötigt?

Diskutiere Welche Radioadapter für Fusion ab 2005 werden benötigt? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab hier leider nichts über die SuFu gefunden und war auch zu doof im restlichen Netz was zu finden. Und zwar geht es um folgendes... Ich...

1. #1 Larson, 08.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2010
    Larson

Larson Neuling

Fahrzeug:
    Fusion,2007,1.4
    Hallo,

hab hier leider nichts über die SuFu gefunden und war auch zu doof im restlichen Netz was zu finden. Und zwar geht es um folgendes...

Ich hab mir letzte Woche einen Fusion 1.4 Bj.07 gekauft und da steckt das olle 5000C Kasi-Radio von Ford drin. Jetzt will ich mein altes Pioneer DEH 4000 einbauen und hab auch schon die passende Blende + Adapter auf Ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/FORD-Fusion-Radi...temQQimsxZ20100304?IMSfp=TL100304181001r12574

Da ich aber keine Entriegelungsbügel für das 5000C habe, hab ich keinen Plan ob ich auch einen Adapter für das Antennenkabel brauche. (Will nicht extra zum Händler fahren).
    Das DEH braucht den Antennenanschluß wie hier abgebildet:
    http://www.amazon.de/S-B-J-Sportland-Antennenadapter-f%C3%BCr-Autoradios/dp/B0035TLDN6/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=automotive&qid=1268052215&sr=8-5
    (Also das tiefergelegte Teil mit dem Stecker drin. K.A. wie das heist :rolleyes:)

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke!

Grüße, Larson

EDIT: Scheint wohl ein ISO-Stecker zu sein. Hab eben diesen Artikel entdeckt:
    http://cgi.ebay.de/FAKRA-Antennenad...iewItemQQptZKabel_Stecker?hash=item53dfe6cd0a

Brauche ich also noch diesen Adapter, damit ich das Antennenkabel am DEH4000 anschließen kann?

2. #2 Schadstoff, 08.03.2010
    Schadstoff

Schadstoff Guest

Jupp ist korrekt, du brauchst so einen Antennenadapter.. Aber hast Du ja schon gefunden..

LG Schadi

3. Larson

Larson Neuling

Fahrzeug:
    Fusion,2007,1.4
    Danke Schadi!

Hab gleich alles bestellt, damit ich das Vorkriegsmodel austauschen kann :augenkneifen:

Grüße, Larson

4. #4 Larson, 12.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2010
    Larson

Larson Neuling

Fahrzeug:
    Fusion,2007,1.4
    So, hab das Teil endlich drin. Die Farbe der Blende ist nicht perfekt, aber man sollte ja auch auf die Straße gucken und nicht wie die Farben innen harmonieren :rolleyes:
    CAM_1680.JPG

Allerdings hat der Fusion einen ISO-Stecker von Haus aus und nu hab ich hier den ollen Antennenadapter für 6.99 rumfahren für den ich keine Verwendung habe :verdutzt:

CAM_1683.jpg

Falls den also jemand brauchen kann, für 5.- inklusive Porto/Verpackung würde ich ihn abgeben. Das Teil ist noch völlig jungfreulich. Bitte dazu im Biete-Forum folgendes Thema ansteuern:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=504927

Grüße, Larson

Thema:

Welche Radioadapter für Fusion ab 2005 werden benötigt?

Die Seite wird geladen...

Welche Radioadapter für Fusion ab 2005 werden benötigt? - Ähnliche Themen

1. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  2. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  3. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...
  5. Biete diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...

diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...: Hallo Gemeinde ! Ich trenne mich von einigen Sachen ... Ihr könnt Sie bei Ebay ersteigern oder mir einen Kommentar mit Preisvorschläge als...